Woher bekomme ich ein Ticket von Homburg nach Saarlouis, wenn ich in Mannheim einsteige?

2 Antworten

Du kannst am Automaten in Mannheim durchaus auch ein Ticket bekommen, bei dem die Fahrt ab Homburg beginnt.

Bei der Suche der Verbindung ist der Startort "Mannheim" vorgegeben, du kannst aber rechts daneben auf "Start ändern" drücken und einen anderen Beginn der Reise angeben.

Hol Dir eins im Internet über die fehlende Strecke.

vrs 1b nur 90 min gültig?

Hi, man darf ja mit preisstufe 1b nach köln wenn man über dormagen fährt und ein youngticket hat. Das problem. Da steht, das ist nur 90 min gültig und die Fahrt von bochum nach köln dauert 1 std 30 und ich muss ja in bochum schon stempeln. Im zug geht das ja nicht und aussteigen wäre ja auch ein witz da ich ja ein ticket habe (also vorgekauft in düsseldorf). Was mache ich jetzt. 1 std 32 ist ja schon über der zeit und wenn man in dortmund oder kamen wohnt wird es ja noch ungültiger,

Ich denke aber mal dass das nicht als schwarzfahren gewertet wird oder

...zur Frage

Maxx ticket von Mannheim Hbf bis Bruchsal

Hallo, Ich habe ein Maxx Ticket Preisstufe 7 gildet das von Mannheim Hbf nach Bruchsal ?? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

kann ich mit einem tagesticket bei der bahn auch nach 3:00 fahren?

Ich möchte mit einem freund morgen nach berlin fahren und wir wollen uns eine berlin-brandenburg tagesticket kaufen um damit billiger zu kommen als wenn wir uns alle tickets einzeln kaufen. nun habe ich gelesen dass dieses ticket nur von 9:00- 3:00 Uhr morgens (am nächsten tag) gilt. der zug den wir nehmen wollen fährt allerdings erst um 2:00 (morgens) los und wir müssten auch noch nach 3:00 umsteigen. nun ist meine frage ob wir mit dem ticket bis nach hause fahren können oder ob das schon als schwarzfahren gilt?

...zur Frage

Bus und Zug fahren mit MAXX-Ticket am Wochenende

Hallo, also ich möchte morgen (Samstag) mit meinem MAXX-Ticket der VRN sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Zug fahren. Ich verlasse nicht den Geltungsbereich (wohne in BW und fahre nach Bayern), bin jetzt allerdings etwas verwirrt, ob das Ticket jetzt am Wochenende gilt, oder nicht. Und es gilt doch auch im Zug, oder? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die zwei Fragen beantworten könntet. LG

...zur Frage

Kann ich mit dem Maxx Ticket von Mannheim nach Gießen fahren?

...zur Frage

Bahnverbindung Mannheim nach Stuttgart Maxx Ticket?

Hallo, ich wollte fragen, ob das Maxx Ticket bis nach Stuttgart gilt, da ich eines besitze und nur bis zum Ende der Sommerferien, also bis zum 10. September nach Stuttgart muss. Und wenn es nicht gilt, könnte mir jmd. eine günstige alternative Empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?