Woher bekomme ich ein Reparaturhandbuch für meinen Briggs und Stratton 28 M 700 Motor?

1 Antwort

Du kannst auf der Seite der Firma (www.briggsandstratton.com) nachsehehn. Die Suchrubrik "Find a Dealer" musst du einfach anklicken und dann das Land und deine Stadt angeben. Es kommt dann eine Auflistung der Händler in deiner Nähe. Dort kannst du dann anrufen und evtl. ein Reparaturhandbuch anfordern oder sie können dir direkt weiterhelfen.

Wasser im Rasenmäher Tank?

Hi ich habe heute von meinen Kindern erfahren dass die an dem Rasenmäher dran waren. Die sagten dass die Benzin nachgekippt haben.

Ich wollte mich vergewissern und nachsehen. Nach mehreren erfolglosen starten des Rasenmäher habe ich von meinen Kindern erfahren, dass die mit einer großen Wasserpistole mehrmals Wasser in den Tank gespritzt haben.

Ist der Rasenmäher kaputt nach dem erfolglosen Startversuchen? Wenn nein, wie bekomme ich das Wasser raus?

...zur Frage

ÖLWECHSEL BEIM BRIGGS&STRATTON 500e?

Hi zusammen. Ich kann keine Ölablassschraube finden bei meinem Fuxtec Rasenmäher mit dem B&S 500e... Weiß jemand was?

...zur Frage

Wer hat eine Betriebsanleitung für Al-ko 48 BH, oder wo finde ich eine?

Wüsste gerne wo sich der Benzin-Ansaugknopf befindet vor dem Startvorgang,...da er nicht anspringt....

...zur Frage

Briggs&Stratton 12,5hp Ventile einstellen.

Hallo Com.,

ich habe einen Briggs&Stratton 12,5hp Motor (MotorCode: 286707).

Ich musste den Motor komplett auseinander nehmen da es Während der fahrt den Pleul zerrissen hat. Naja neue Pleul verbaut.

Aber wie müssen die Ventile bei welcher Kolben Position stehen? Und wie mach ich das am besten. Also gibt es irgendwelche Markierungen die übereinander sein müssen?

...zur Frage

Hat der Briggs & Stratton Motor 17PS ein Dekompressionsventiel

der hat ein Motor von Briggs & Stratton und trotz neuen Anlasser und Battarie dreht der Motor so schwer das der nicht schafft den Motor anzudrehen . Meine Frage ..... sitzt im Motor ein Dekompresionsventiel ???? m.f.g. Dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?