Woher bekomme ich ein Reparaturhandbuch für meinen Briggs und Stratton 28 M 700 Motor?

1 Antwort

Du kannst auf der Seite der Firma (www.briggsandstratton.com) nachsehehn. Die Suchrubrik "Find a Dealer" musst du einfach anklicken und dann das Land und deine Stadt angeben. Es kommt dann eine Auflistung der Händler in deiner Nähe. Dort kannst du dann anrufen und evtl. ein Reparaturhandbuch anfordern oder sie können dir direkt weiterhelfen.

Aufsitzmäher ( Solo)

Hallo

Ich habe einen Solo 555 Aufsitzmäher mit einem Briggs und Stratton Motor ( 7.2 KW - 2800 Umdrehungen pro Minute). Meine Frage ist ob man den Aufsitzmäher etwas tunen könnte ( Leistung und Geschwindigkeit )

Danke im Voraus

...zur Frage

Hallo. Mein Aufsitzmäher (Briggs&Stratton 12,5hp) ist vor ein paar Tagen abgesoffen. Ca 3 Liter Benzin sind in den Motorraum gelangt. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Vergaserdichtung alternative?

Hi,

Ich habe einen Einhell Stromerzeuger STE 800/1 dessen Vergaser und deren Dichtung am Flansch leider Kaputt ist.

Der Vergaser ist noch vorrätig aber die Dichtung zum Motorflansch nicht mehr.

Gibt es da irgendeine Paste die man dafür benutzen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Castelgarden Aufsitzmäher geht aus und lässt sich nicht mehr starten?

Ich besitze einen Castelgarden Aufsitzmäher die Typbezeichnung lautete 20/122

Motor 20 Hp intek twin OHV Briggs und Stratton (Zweizylinder)

Der Motor ging plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr starten, es ertönt ein Warnton. Es leuchten die Lampen für Öl, Grasfang und Batterie. AN Die Batteria ist neu und hat genügend Spannung sicherheitshalber habe ich es auch mit einer anderen Batterie noch getestet. Der Ölstand ist auch im grünen Bereich.

Eine Beschreibung besitze ich leider nicht. Der Mäher ist sicher älter als 10 Jahre. Motor dreht aber einwandfrei.

Was kann das sein? Möglicherweise ein Sensorproblem oder eines mit der Platine?

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Briggs&Stratton 12,5hp Ventile einstellen.

Hallo Com.,

ich habe einen Briggs&Stratton 12,5hp Motor (MotorCode: 286707).

Ich musste den Motor komplett auseinander nehmen da es Während der fahrt den Pleul zerrissen hat. Naja neue Pleul verbaut.

Aber wie müssen die Ventile bei welcher Kolben Position stehen? Und wie mach ich das am besten. Also gibt es irgendwelche Markierungen die übereinander sein müssen?

...zur Frage

Hat der Briggs & Stratton Motor 17PS ein Dekompressionsventiel

der hat ein Motor von Briggs & Stratton und trotz neuen Anlasser und Battarie dreht der Motor so schwer das der nicht schafft den Motor anzudrehen . Meine Frage ..... sitzt im Motor ein Dekompresionsventiel ???? m.f.g. Dirk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?