Woher bekomme ich ein Reallife Baby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soziale Träger haben solche Simulatoren oft, beispielsweise Caritas oder die Diakonie. Dort könnte man anfragen. Auch über Schulen könnte man zumindest herausfinden, wie man an soetwas heran kommt.

Allerdings sind diese Teile verdammt teuer, ich bezweifel stark, dass man dir als Privatperson so einen Simulator einfach so ausleiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniW
01.11.2015, 14:38

Vielen Dank für die nette Antwort :)
Der Preis ist nicht wichtig da es für mein Abschlussprojekt ist und daher sehr wichtig. :)

0

such dir einen netten Jungen, erlebe eine aufregende Nacht und warte 9 Monate :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniW
01.11.2015, 14:37

Ihr seits aber clever :D Aufregendes Leben müsst ihr haben :D

0

Was möchtest Du wissen?