Woher bekomme ich ein Poster mit Unterschrift von Kollegah?

2 Antworten

wenn er ne Mail Adresse für Fanpost hat oder von seinem Management kannst ihn ja bitten.
Unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es.
Oder auf Gigs ihn abfangen oder hoffen dass er ne Signing Session gibt.
LG

Manchmal gibt es nach einem Konzert eine Autogrammstunde. Das wäre eine Möglichkeit

Beats von Bekannten liedern bekommen?

Hey,ich mache Hobby mäßig Musik und möchte den Song "Legacy" von Kollegah Covern,aber wo Bekomme ich die Musik jetzt her?

...zur Frage

Anime Poster? Wo? Kostenlos?

hallo leute, da ich ein großer Fan von Animes bin würde ich gerne auch Poster in meinem Zimmer aufhängen wie z.B. von Tokyo Ghoul. Nun zu meiner Frage: Wo bekomme ich solche Anime Poster her? Und vielleicht auch kostenlos bzw. nicht ganz so teuer?

...zur Frage

Woher bekomme ich anime und manga poster und andern merchandise?

Ich habe schon auf vielen seiten gesucht aber nirgendwo gibt es sowas wie poster oder bettwäsche :(

...zur Frage

Rapper Kollegah Veränderung der Haarfarbe usw? Wie Möglich?

Der Rapper (Kollegah) Hat sich in den letzten Jahren massiv verändert vom Aussehen her Die Wimpern sind Dunkler Augenbrauen dunkler und die Haare!

Siehe Früher http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2007/11/kollegah_interview.jpg

Heute : Kann kein Link mehr EInfügen : bitte nach Kollegah Dynamite Suchen

Wie ist das Möglich das man aufeinmal Schwarze haare bekommen kann ? Vorallem in dem Alter?

Färbt er die sich etwa? Ist doch ein Haufen arbeit immer Wimpern Augenbrauen und Haare oder nicht?

...zur Frage

Wie groß ist der Rapper Kollegah?

Hab im net nix gefunden? Er fühlt sich ja wie 2,10 ^^ aber wie groß ist er nun? Quellen?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein gutes crewlogo her?

Servus :) Ich habe mit paar Freunden eine Motorrad Crew und Bräuchten ein logo. Am besten ein gezeichnetes was dann auch in Computersprache umgewandelt ist. Unserre Crew heißt "Nolim Cycles" Wo bekomme ich eins her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?