woher bekomme ich ein modell vom sonnensystem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es bestimmt zu kaufen...wird aber richtig richtig teuer sein so wie alles in der Richtung. Fürn Schulprojekt wäre das meiner Meinung nach zu viel Aufwand!!!

Und bei mir in der Schule gibt es sowas...frag doch mal nach, Biologie und Erdkunderäume sind meistens so zugestellt, dass selbst die Lehrer nciht mehr wissen, was sie dahaben... kannst dich da ja vllt mal umsehen und eines ausleihen!!!

Ansonsten selber basteln aus Knete, Tischtennisbällen und Schaschlikspiessen ;)