Woher bekomme ich ein Honda Cbr125r 1/12 Modell?

2 Antworten

Guck doch mal auf Mobile.de da gibt es ganz ganz viele Fahrzeuge.

Vielleicht findest du ja auch ein ähnliches Modell, was dir evtl. noch mehr gefällt ;-)

Lg ;D

Ach danke, ich meinte ein kleines Modell davon😂 1/12 von maisto oder so😂

0
@Flixelixx

Oh, das meins du mit MOdell.. ich surfe gerne auf Ebei und anderen Seiten, vill fidne ich ja das Model

0

Schleifgeräusch bei der Honda CBR125R?

Hallo,
Ich habe folgende Frage. Ich fahre eine Honda CBR125R jc50. Sie ist wirklich zuverlässig und es macht viel Spass damit zu fahren. Nur ist mir aufgefallen, dass im Drezahlbereich von 5000-6000 Umdrehungen so eine Art Schleifen zu hören ist. Ist das bei euch auch so?
Vielen Dank für die Antwort!
Mfg Dr.

...zur Frage

Honda NSR 50 AC08 - Vollverkleidung bei 92' Modell?

Guten tag, ich habe eine Honda NSR 50 AC08 , sie ist bj. 92, und hat 5 Verkleidungsteile insgesamt, sprich hinten 2 unterm Sitz, beim Tank bis zur Front auf jeder Seite, und die Front. Nun ist die frage, ob man die Vollverkleidung, sprich bei mir nur noch vom Tank bis nach ganz unten einfach so montieren kann? Wie gesagt, ich habe eine aus dem Baujahr 92, und meines wissens nach ist die Vollverkleidung bei der AC08 erst bei den 94 Baujahren - Stimmt das? Und wenn ja, ist es einfach die Vollverkleidung trotzdem irgendwie an zu bringen?

MfG

...zur Frage

Was kann man seiner Schwester zu Weihnachten schenken?

Hi Leute. Ich hab keine Idee was ich meiner Schwester (18) zu Weihnachten schenken könnte... Es sollte nicht mehr als 25€ kosten. Danke mal im vorraus:) LG

...zur Frage

Wie viel kostet eine Ice watch (Uhr) für Kinder?

Ich wollte meiner kleinen Schwester (12) zu Weihnachten eine Ice-watch (türkis) schenken, doch wie viel kostet sie?

...zur Frage

Was soll ich meinem Vater schenken? (Weihnachten)

Hallo, es ist ja schon bald Weihnachten, und ich habe echt keinen blassen Schimmer was ich meinem Vater schenken soll.

Er ist 40 Jahre alt.

Bitte nicht Pflegeprodukte oder einen Elektro- Rasierer! - Bekommt er von meiner Schwester!

Also liebe Leute jetzt seit ihr dran!

Was könnte ich meinem Paps schenken??

...zur Frage

Wo finde ich diese Sonnenbrille oder ein ähnliches Modell?

Hallo,

weiß jemand woher ich diese Sonnenbrille bekomme oder vielleicht welches Modell ihr sehr nahe kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?