Woher bekomme ich ebooks mit reseller Lizenzen?

1 Antwort

Gib einfach mal plr und dein Thema ein. Da müssten dir alle angezeigt werden, die sowas im Programm haben.

Am besten jedes Thema einzeln.

Beste Nische für Wiederverkäufe?

Moin, ich habe vor ein paar Monaten meine alten Spielzeugautos auf Ebay Kleinanzeigen verkauft und als sie gekauft worden sind habe ich mal auf das Profil des Käufers geguckt und er hatte hunderte Modell und Spielzeugautos zum Verkauf stehen. Das hat mich total beeindruckt. Da ich mich aber nicht mit diesem ''Geschäft'' nicht auskenne wollte ich euch fragen: Welche Produkte kann man (Gebraucht oder Neu) günstig kaufen und dann teurer wieder verkaufen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Till

...zur Frage

Referat gesunde Ernährung hilfe?

Hi ich bin so auf da es jetzt mein erstes Referat ist, meine Themen sind Zucker, gesundes kochen und die Arten von essen [ z.b vegetarisch ] ich Werde alles noch recherchieren und da mein Vater auf gesunde Ernährung achtet kann ich ihn auch fragen und Anschauungs Materialien mitbringen ( zb bestimmte Früchte oder so ] nur das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich anfange, wie lange ein Referat Dauert , wie von einem Thema zum anderen komme, mein. Mein Plan wahr auch ein großes Plakat zu gestalten über gesunde Ernährung kennt ihr noch ein paar Themen zur gesunde Ernährung ? Oder reichen erst die drei

Danke in voraus :D

...zur Frage

Reseller Ebook übersetzen als Privatperson

Guten Tag,

ich möchte als Privatperson Texte für einen Ebook Reseller übersetzen. Dieser möchte die Bücher weiterverkaufen. Mit dem Verkauf habe ich nichts zu tun, ich bekomme lediglich einen Pauschalpreis von 70 Euro. Ich würde als Privatperson eine Rechnung ohne Mwst erstellen und diese bei meiner Steuererklärung als Erwerb aus selbstständiger Arbeit angeben. Der Reseller sagt er hat für die Bücher Lizenzen usw, nachgeprüft habe ich das allerdings nicht. Käme ich in Schwierigkeiten, obwohl ich mit dem Verkauf an sich nichts zu tun habe, sollte er diese Bücher gar nicht verkaufen dürfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Kommt von gesunder Ernährung, ein gesundes Aussehen?

Wieviel Einfluss hat gesunde Ernährung auf unserer Aussehen?

Du bist was du isst?

...zur Frage

Gesunde ernährung . Frühstück?

Was sollte man morgens am besten gesundes essen. Hab noch nix gegessen heute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?