Woher bekomme ich dieses Kaktus Sofa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. "Cactus" von  Maurizio Galante (Designer)

Unter dem Webfailbeitrag steht wer es hochgeladen hat. Den würde ich mal kontaktieren wo er das her hat.

Ansonsten könnte ich mir aber auch gut vorstellen das es ein Fake ist, also per Photoshop erstellt und nie gebaut wurde.

Designstudien kann man in den seltensten Fällen käuflich erwerben. 

Vor allem dann nicht, wenn ein Photoshop-Philipp am Werk war. 

Kaktus zieht die Erde hoch, Stirbt er?

Als ich heute meinen Kaktus angeguckt habe bemerkte ich das da viel erde fehlt und er irgendwie viel platter aussieht. bei näheren betrachten sah ich dann das die erste überall zwischen den stacheln sitzt. Da ich vorher noch nie einen Kaktus hatte und im Internet darüber nichts steht würde ich gern wissen ob er denn jetzt "Stirbt" oder das normal ist? Leider konnte ich kein Besseres bild machen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Wie heißt der Kaktus wie aus dem Bilderbuch?

Moin, ich hoffe hier gibt es ein Paar Kakteen-Profis. Wie heißt denn die Art Kaktus, die man in Nevada/Mexiko finden kann, diesen Kaktus, wie er in Zeichentrickserien zu sehen ist, und wie man sich einen Kaktus bildlich vorstellt?

Ich werde mal ein Bild hinzufügen:

http://www.licht-produktiv.de/bilder/produkte/gross/Mexikanischer-Kaktus-gruen-170cm_b2.jpg

...zur Frage

Warum hat mein Kaktus Selbstmord begangen?

Als ich heute Mittag nach der Arbeit nach Hause kam, fand ich dieses Bild vor,

der Kaktus, den ich seit ca 7 Jahren habe, ist anscheind von alleine oben von dem Schrank neben der anderen Pflanze gefallen und irgendwie aufgeplatzt und ausgelaufen in das Sofa. Die Umtöpfe liegen verteilt auf dem Boden.

Ich habe den Kaktus ca alle 2-3 Wochen leicht bewässert. Es gab kein Wind ich hab keine Tiere. Wie ist das passiert und was ist da passiert?

...zur Frage

Wo kann man solche Sofa+Bett kaufen?

Habe im web diese Bild entdeckt - und habe mich fast verliebt)))

Das Modell stammt natürlich nicht aus Deutschland. Aus den Kommentaren konnte man lesen dass es Italienische Designer sich ausgedacht haben.

Habe bis jetzt nur einfache Klappbetten und Schrankbetten gefunden, natürlich auch nur online...

Jetzt die Frage - weiß jemand wo man in Deutschland etwas ehnliches kaufen kann?

...und was der Spaß so ungefähr kosten würde))

...zur Frage

euphorbia mammillaris variegata kaufen?

Weiß jemand, woher ich so einen Kaktus bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?