Woher bekomme ich dieses Dekoherz?

Dekoherz - (Produkte, IKEA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber arbeite bei Ikea und weiß das es das nicht zu kaufen gibt. In den Ausstllungen und auch Katalogen werden häufig Dinge mit Stoff bespannt. Im Ikea gibt es eine Meterwarenabteilung in der du die Stoffe kaufen kannst. Das Herz schaut für mich sehr nach Holz oder Karton aus, welches passend zugeschnitten wurde und mit einem der Stoffe bespannt wurde. Einfach hin tackern und fertig :)

Danke!!! :)

0

Ikea Nachttisch - wie macht man ihn fest?!

Hallo,habe ein Malmbett und jet dazu gebraucht einen Nachttisch gekauft, da war aber keine Anleitung.Leider kknnte ich mi Netz nichts diesbezüglich wie man ihn am Bett befestigt findenDas Ding kippt ja nach vorn und sollte irgendwie an mindestens 2 Ohnkten besfestigt werden (Denk ich mal).anbei waren noch folgende Teile (siehe Foto).Ich habe nur ein kleines Loch am oberen Ende am Nachttisch gefunden, wo nur eine der kleinen Schrauben passen könnten, nur, dass die Loch in den Platten dafür zu gross sind und die Schraubenköpfe sogar zu klein sind. Kann mir jemand helfen? Ich meine, eigentlich könnte man einfach mit neurn Schrauben das ganze neu machen, aber ichmöchte es schon ricgtig machen und verstere nicht wozu diese Profilplatte von Foto 2 sein könnte. Lieben Gruß und dankem Vorraus

...zur Frage

Ikea FLEKKE Tagesbettgestell Matratzem?

Hallöchen liebe Community :) Ich hätte mal eine rage zu dem FLEKKE Bett von Ikea. Und zwar steht da folgendes in der Beschreibung: "Wissenswertes Für bis zu 14 cm starke Matratzen geeignet. Das Tagesbett muss mit zwei 80x200 cm großen Matratzen ergänzt werden. Sie werden übereinandergelegt, wenn das Produkt als Einzelbett benutzt wird und nebeneinander, wenn man es als Doppelbett benutzt. Inklusive Lattenrost."

Heißt das jetzt, wenn man es als Einzelbett nutzt MUSS man 2 Matratzen reinlegen oder KANN man falls noch einer daneben schlafen will. Nitte nur Leute antworten, die es wirkich wissen und vielleicht sogar das Bett selber zu Hause haben. Vermutungen bringen mir überhaupt nix.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

IKEA MALM Kopfteil kürzen?

Hallo,

ich habe mir ein MALM Bett gekauft. Es hat eine Kopfteilhöhe von 100cm.

Jetzt habe ich gesehen, dass IKEA mal solche Kopfteile hatte, die man hinter dem Bett aufstellen konnte: http://bild0.qimage.de/malm-kopfteil-nachttisch-foto-bild-83780700.jpg

Dieses würde wunderbar in mein Schlafzimmer passen, leider waren diese nur ca 77cm hoch. Daher meine Frage (Bett liegt noch eingepackt im Karton, kann es selbst nicht prüfen, da noch renoviert wird):

Kann ich das Kopfteil des MALM-Bettes kürzen bzw einfach eins eines alten Bettes (das ja offenbar niedriger war) verwenden?

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie heißen diese Gewürzgläser von Ikea?

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie diese Gewürzgläser mit drehbarem Deckel von Ikea hießen? Das ist zwar eher eine "Wissensfrage", allerdings weiß laut eigener Aussage nicht einmal Ikea selbst, wie der Produktname/Artikelname war. Ich suche die Dinger schon ewig und wenn ich den Namen wüsste, wäre die Suche vielleicht einfacher. Auf Google suchen hilft leider nicht.

...zur Frage

125L Aquarium auf dieser Kommode?

Wir wollen uns das Juwel 125L RIO LED zulegen und haben dafür eine von den Maßen her genau passende Kommode, die auch 3 senkrechte Streben hat. Das ganze ist kein Ikea-produkt, sondern etwas hochwertiger, aber natürlich trotzdem Pressholz. Kann ich darauf ohne Bedenken das Aquarium draufstellen? Habe auch ein Bild angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?