Woher bekomme ich diesen Bikini (schwarz)?

Woher bekomme ich diesen oder einen aehnlich  ausschauenden Bikini? - (Mode, Urlaub, Sommer)

4 Antworten

Ich denk mal Victorias Secret wenn Candice dafür modelt! Ich war auch letztes in London bei VS und da gab es so einen Ähnlichen, hab ich mir nicht so genau angeguckt😉

Amazon

Bikini verblasst von Sonne und Salzwasser - Vermeiden?

Ich fahre bald in Urlaub und hab mir einen dunkelblauen Hollister Bikini gekauft. Jetzt hab ich bedenken dass er verblasst wegen der Sonne und dem Salzwasser. Gibt es irgendwelche Tipps oder Produkte mit denen man das Vermeiden kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

Hallo ihr Lieben. Ich fahre demnÀchst in die schön klinik in roseneck ( u18) und wollte mal wissen wie es dort mit dem Handy ist ob ich es dort haben darf?

...zur Frage

Welcher Bikini gefÀllt euch am Besten?

Hey,

Ich suche für den Urlaub neue Beachwear. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen, kann mich jetzt aber einfach nicht entscheiden ;) Ich freu mich auf eure Meinungen. Ich bin 1,64m, schlank und sportlich.

Bikini 1:

Bikini 2:

Badeanzug 1:

Badeanzug 2:

Danke für eure Meinungen ;)

LG

...zur Frage

Bikini mit schwarzem Rand, woher?

Ich sehe in letzter Zeit ĂŒberall diese Bikinis und finde die total schön, wisst ihr vielleicht wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Braucht man ein Schreiben/Formular der Eltern um allein in den Urlaub zu fahren?

Ich fahre demnächst mit einem Kumpel nach Kroatien (Ich bin 16 Jahre alt, seine Eltern fahren mit, meine nicht), brauche ich nun um mitfahren zu können ein Formular ( Vollmacht, oder ähnliches) welches von meinen Eltern unterschrieben ist?

...zur Frage

Gute und spannende Familiensaga gesucht (Buch)

Ich fahre demnÀchst in Urlaub und suche noch ein gutes Buch, am liebsten eine Familiensaga die richtig spannend ist, mir vielen Geheimnissen usw. auch ruhig welche die in vergangenen Zeiten spielen. Ich habe schon die Buddenbrooks was ich mitnehmen werde, also suche noch so was Àhnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?