Woher bekomme ich diese stylische Brille?

Brille
 - (Brille, Fashion, second hand)

2 Antworten

Auf Amazon gibts die! :)

Kannst du mir vielleicht einen link schicken? :)

0

Mister spex oder ebay. 

Wie heißt aber die art von Brille ?
Bei Mister spex habe ich schon geschaut

0

Schwere Depressionen wegen Brille?

Hey Leute, Ich bin 16 (m) noch in der Pubertät und mache mir extrem viel Kopf wegen meiner Brille die ich tragen muss. Ehrlich zu sein ist die Brille eine stylische, gut aussehende Brille. Und ich finde mich auch allgemein sehr gut aussehend,.also bin zufrieden (gott sei dank) mit mir, aber sobald ich die Brille aufsetze gefälle ich mir ganz und gar nicht und das macht mir soviel Kopf. Ich bin ein hübscher Junge und muss aber ne brille tragen :(( könnt ihr mir mal wenn es geht paar Tipps geben? Und vlt will ich Kontaktlinsen wie gehe ich voran muss ich beim nächsten Augenarzt Besuch einfach sagen dass er mir Kontaktlinsen aufschreiben soll oder wie?

Danke für jegliche hilfreichende antworten!

MfG

...zur Frage

Wo kann man sich diese Brille kaufen?

Hey, ich sehe auf Instagram und draußen viele die diese Brille tragen aber ich weiß nicht wo man sie kaufen kann. Im internet habe ich eine gefunden, die aber teuer ist. Weiß jemand alternativen oder woher man diese überhaupt kaufen kann?

...zur Frage

Woher weiss ich ob eine mx brille in den helm passt wenn ich die online kaufe?

ich möchte online einen helm kaufen fürs motocross fahren und benötige dazu eine brille. woher weiss ich ob die da gut reinpasst- also von der form...??

...zur Frage

Stylische Herren Sonnenbrillen mit klarer Sicht? :-D

Ich bin DJ und gerade jetzt im Sommer ist es der Horror, wenn das Equipment keinen Sonnenschutz hat und man nichts mehr erkennen kann. Dazu ballert einem die Sonne selber noch ins Gesicht, da wird man manchmal echt verrückt. Gibt es stylische Herren Sonnenbrillen, Art erstmal egal, die eine klare Sicht bieten? Habe mal von etwas gehört, finde es aber nicht.. Also abgedunkelt aber das man ein klares Glas hat, wodurch man alles erkennen kann wie vorher ohne Brille auch :D

...zur Frage

Ähnliche moderne Brille wie diese hier?

Leider wird diese stylische Brille nicht mehr produziert, kennt ihr ähnliche solcher Brillen? Am besten von einer guten Marke (Lacoste,Hilfiger usw)

Sie soll eben quadratisch sein,oben einen dickeren Rand als unten und die Farbe soll minimalistisch sein also nichts auffälliges

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?