Woher bekomme ich diese speziellen Schuhe aus Smooth Criminal von Michael Jackson für den Lean?

3 Antworten

da brauchst du Schuhe mit einer Schubleiste die in die Sohle gearbeitet sind.

https://www.youtube.com/watch?v=M7TzMbRGm5M

15

Ich wollte ja dann den Schuhmacher fragen ob er mir das machen kann wenn das geht :/

0
15

Weißt du denn vielleicht was dass mindestens kosten würde? :/

0
59
@HelloKitty2015

ach herrje woher soll ich das wissen, also es könnte schon die Preislage für einen orthopädischen Schuh übersteigen. Da liegst du dann in den tausenden.

0
15

Ich könnte ja mein Taschengeld sparen und ein kleinen Nebenjob machen und vielleicht finde ich ja ein Schuhmacher der es vielleicht billiger macht, wer weiß ;)

0
59
@HelloKitty2015

wohl möglich musst du aber auch nach New York und das dort beim einzigen Schumacher machen lassen der die Genehmigung hat?

0
15

Vielleicht finde ich ja in meiner Stadt ein Schuhmacher der das macht oder irgendwo in der Nähe

0
15

trotzdem danke für deine Hilfe. Hat mir wirklich ein bisschen weiter geholfen! ;)

0

dr martens 1460 black smooth

Ich überlege im moment ob ich mir von Dr. Martens die 1460 black smooth boots bestellen soll und wollte fragen, ob jemand diese schuhe besitzt und/oder erfahrungen damit gemacht hat. Fallen die eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Michael Jackson BAD Musikvideo FSK?

Ab wie vielen Jahren ist das BAD Video freigegeben? Danke im Voraus. MJbeliever1958

...zur Frage

Wie funktioniert so ein hologramm wie bei den billboard awards mit michael jackson?!

Ich habe eigentlich 2. fragen: 1. wie funktioniert ein hologramm?! Ich habe auf youtube schon danach gesucht aber leider nichts verständliches gefunden. Trz wären videos nützlich. 2. wurde michael jackson computeranimiert oder wie?! Oder wurde das musikvideo noch zu lebzeiten aufgenommen?! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Musikvideo aus den 90ern mit Mumien (NICHT Thriller)

Ich kann mich noch an ein Musikvideo aus den 90ern erinnern, mit Mumien, die immer so ne Treppe hoch und runter gehen, sonst ist da glaub ich nicht viel in dem Video...

Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt?

Und es ist NICHT Thriller von Michael Jackson (da gibt's ja auch keine Treppen) ;-)

...zur Frage

Michael Jackson Musikvideo Thriller

Hallo Leute! Ganz am Anfang des Artikel Thriller Musikvideo bei Wikipedia steht, dass das Video einen Meilenstein gesetzt hat. Aber dazu hätte es irgendetwas neu einführen müssen...oder eine ""Revolution" in der Musikvideoindustrie einführen müssen. Was war das? Wenn wir gerade beim Thema sind... Warum war Michael der King of Pop... Ich weiß...er war so erfolgreich wie sonst niemand, wurde von Diana Ross erstmals so benannt... aber dass muss doch mehrere Gründe haben. Warum wurde er so oft gecovert, warum haben die Leute wie verrückt seine Platten gekauft? So das wären dann mal so alle Fragen die ich zu MJ loswerden wollt Danke schonmal

...zur Frage

Ich kann viele instrumente nach 1/2 Stunden spielen? Normal?

Ich höre mir songs an und spiele sie nach 1/2 stunden sehr gut nach. Sei es klavier, Schlagzeug, Gitarre usw.

Vorallem ich muss bei jeder kleinen melodie seit jahre meinen Fuß oder meine hände, irgendwas bewegen. Immer im Rhythmus bleiben. Schon in der Schule im Unterricht immer. Immer musste sich was bewegen.

Ist das Talent, ist das eine Störung was ist das? Ich will am liebsten immer bewegen oder musik hören und spielen. Und generell Instrumentenunterricht hatte ich nicht. Kann viele songs so spielen auf klavier zb Smooth Criminal von mj. Gitarre zb stitches usw. Michael jackson ist der beste<3. Einfach immer im Rythmus bleiben. Das ist wie ein Fluch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?