Woher bekomme ich diese Pullover?

Das sind die Pullover - (bestellen, Pullover, Mr. und Mrs.)

4 Antworten

Ich suche diese beiden Pullover auch, aber finde die überhaupt nicht. Hast du die schon gefunden? Wenn ja könntest du mir sagen wo.

Hii ich bin zurzeit auch auf der Suche nach diesen 2 Pulli's...wollte mal fragen ob du jetzt schon solche gefunden hast oder so?? Schöne Grüße (:

Bester Shop für Abschluss Pullover?

Kennt ihr eine gute vielleicht auch schnelle internet seite wo man abschluss pullis bestellen kann? wir planen im moment schon welche seite und alles wisst ihr wo ihr euren bestellt habt? kennt ihr gute shops?

...zur Frage

Pullover zu groß - umnähen lassen?

Ich habe mir online einen Pullover bestellt. Leider ist er zu groß und die anderen Größen sind ausverkauft. Besonders die Ärmel und der Bereich um die Achseln sind zu groß. Kann ein Schneider den Pullover verkleinern oder kann man den Pullover in der Waschmaschine/im Trockner kleiner bekommen? Der Pullover ist aus 82% Baumwolle und 18% Polyester.

...zur Frage

Pullover King & Queen?

Hallo zusammen, Kennt jemand vielleicht eine Internet Adresse oder kann mich einen Link schicken wo ich diese Pullover im "Blumen" herbekomme? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Auf welcher Internetseite kann man günstig Adidas Pullover kaufen?

Ich will mir ein Adidas Pulli bestellen aber weiß nicht genau wo, überall sind die so teuer kennt jemand eine Seite wo man einen kaufen kann der nicht so teuer ist?

...zur Frage

Günstige Pullis kaufen, aber wo?

Ich suche eine Seite im Internet, bei der man Klamotten, wie Pullover kaufen kann, die unter 30€ sind. Bei Amazon finde ich nur Pullis die 30 - 40€ kosten, und vielleicht kennt ja jemand hier eine Seite, wo man sie günstiger bekommt :)

...zur Frage

Ist die Seite dreampolo.ru Scam oder kann ich dort sicher bestellen?

Hallo, ich würde gerne einen Pullover auf dreampolo.ru bestellen, nur bin ich mir, da ich im Internet keine Reviews oder Bewertungen gefunden habe, sehr unsicher, ob es vielleicht eine „Scam-Seite“ ist! Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?