Woher bekomme ich diese (Leder)Jacke bitte helft mir?

Eine nahaufname - (eBay, Amazon, Klamotten) Eine weitaufnahme - (eBay, Amazon, Klamotten) und noch eine Nahaufnahme - (eBay, Amazon, Klamotten)

4 Antworten

Vielleicht irre ich mich auch aber die Lederjacke sieht aus so wie die Lederjacke aus der Balmain x H&M Kollektion.

kann man die im internet finden?

0

heyIch weiss nicht, ob du aktuell noch Interesse hast.Aber schau mal ob die Marke “ tigha “ solche Jacken in diesen Stil anbietet. Auf den ersten Blick, würde ich sagen, die ist von dem Hersteller und nicht, von H&M oder sowas ;-)

Wisst ihr woher ich diese Jacke bekomme?

Marke: Nike Windrunner

...zur Frage

Woher hat Inscope21 die Jacke bzw was ist das für eine Marke?

...zur Frage

Kennt jemand die Lederjacke die AK Ausserkontrolle im Video "Prominenz" trägt?

Für alle die "AK Ausserkontrolle" nicht kennen man kann den Track auf YouTube finden

"AK AUSSERKONTROLLE - PROMINENZ (prod. GOLDFINGER)"

Wie gefragt suche ich die Lederjacke die er trägt. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Marke, Jackenstil oder was auch immer, am besten gleich den genauen Namen und Marke der Jacke. Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt ich such mich schon dumm und dämlich.

...zur Frage

Sollte ich dieses Leder einfetten?

Guten Tag!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lederjacke gekauft und frage mich, ob es sinnvoll ist diese Art von Leder einzufetten. Es handelt sich um diese Jacke: http://www.noble-house.eu/catalog/product_info.php?products_id=48 . Ich habe das Hauseigene synthetische Fett von dieser Marke zuhause, welches für alle Glattlederarten gedacht ist, aber kann nicht wirklich einschätzen, ob das Fett für diese Jacke das Richtige ist.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

wie kann ich selber eine shearling jacke sauber machen / Leder lammleder jacke säubern /PILOTENJACKE

hi habe eine alte shearling jacke von meinen eltern bekommen sie gehörte früher meiner mom , die jacke ist schon 30 jahre alt ca und ich wollt fragen ob jemand tipps hat wie ich die jacke von innen und von aussen selber sauber machen kann weil lederreinugung teuer ist , die jacke besteht aus leder aus echtem , und innen drinne ist schafsfell diesese kann nicht herausgenommen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?