woher bekomme ich diese hose? (ein bein weiß,eins schwarz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt grade nix ein, wo es sowas geben könnte, aber du könntest ja auch versuchen, eine weisse Leggings auf einer Seite schwarz einzufärben. Oder zwei verschiedene Leggings zu kaufen und dann auseinanderschneiden und aneinandernähen :) Do it yourself, Darling ;)

lighlightly 17.03.2012, 19:05

wie färb ich das den nur auf einer seite ein? weil mit auseinander schneiden gefällt mir nicht so gut die idee :D

0
Cari1999 17.03.2012, 19:08
@lighlightly

warum nicht dann hättest gleich 2 solche hosen. Kannst ja von innen nähen.

0
MissCamChoco 17.03.2012, 19:13
@lighlightly

Kaufst dir Färbemittel (ach ja, die Leggings sollte Baumwolle sein, Polyester und so kann man nicht gut färben) und dann gehst du halt schön nach Anleitung vor - allerdings solltest du natürlich nur ein Hosenbein in die Farbe tunken. Hose fertig, du glücklich.

0

eine weiße/schwarze hose kaufen und dementsprechend die eine hälfte färben? warscheinlich wurde es genauso auch bei den "halben hosen" gemacht

lighlightly 17.03.2012, 19:06

welche halben hosen?

0

Was möchtest Du wissen?