Woher bekomme ich die Zugangsdaten zur Sparkassen App?

2 Antworten

Du musst bei deiner örtlichen Sparkasse dein Konto für online Banking freischalten lassen. Anmeldename, Tan-Generator und Startpasswort (welches du beim ersten anmelden ändern musst) bekommst du im Normalfall gleich mit und kannst direkt los legen.

Vieleicht solltest Du das einfach morgen früh mal Deine Sparkasse fragen.

Bei meiner Bank brauchte ich für's Onlinebanking jedenfalls eigene Zugangsdaten, die mir per Post zugeschickt wurden.

Sparkasse App Fehler Meldung?

Hallo dieser Dialog kommt jedes mal, habe Anmeldungname und PIN erst neu bekommen. Was soll ich machen? 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9800: Dialog abgebrochen 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. 9933: Ihr Zugang ist gesperrt

...zur Frage

Sparkasse App wo finde ich meine Online Banking Pin?

habe mir heute die Sparkasse App runtergeladen auf mein Handy. Beim einrichten bräuchte ich eine 5stellige Online Banking Pin. Wo finde ich die oder woher bekomme ich die? was brauche ich noch ?

...zur Frage

Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

Hallo, mein online banking wurde gepserrt weil ich meinen PIN mehrmals falsch eingegeben habe. Ich war heute bei der bank und habe eine 5 stellige Pin zum entsperren bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich diese PIN eingeben soll. Ich bin bei der sparkasse bielefeld. Wenn ich da auf die internetseite gehe, kann ich da auf "zugang entsperren" gehen, aber dort kann ich nichts öffnen wo ich diese PIN eingeben soll, da steht nur ich solle einen beratungstermin vereinbaren. Bei der Internetseite der sparkasse von anderen Städten gibt es aber den Bereich "Zugang entsperren" wo man auch diese PIN eingeben kann. Wie mache ich das aber bei der Sparkasse Bielefeld ?

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Wie funktioniert sofortüberweisung mit Sparkasse?

Ich will mir was bestellen über sofortüberweisung. Bin bei der Sparkasse. Ich brauche "Anmeldename oder Legitimations-ID" und ein Online Banking PIN Code, wo kriege ich diese Sachen her?

...zur Frage

Pin vergessen bei sparkasse

Hey Was kann ich machen wenn ich meinen PIN beim online banking (sparkasse) vergessen habe? :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?