Woher bekomme ich die Windows7 treiber für mein Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein gibt es nicht da dein Mainboard zu alt ist geht es nur bis win 2000 eigentlich musste win 7 das selbst städig instalieren hat er auch bei mir gemacht solte es denn noch nicht gehe also das das system es nciht erkennt instaliere das letzte ubdate von denn mainbord (was mann aber eigentlich nicht braucht)

wenn es geht hast du dir arbeit gespart und kannstd amit arbeiten :D

solte die ausname sein das es auf biegen und brechen nicht geht ein neue mainbord kaufen sind ja heute nciht mehr so teuer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein höchstwahrscheinlich nicht, wende dich ansonsten mal an die Administration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?