Woher bekomme ich die Unterwäsche von intimissimi in Deutschland?

7 Antworten

Hallo,

mittlerweile gibt es einen Onlineshop für Deutschland, bei dem man bestellen kann. Das Problem: Man muss die Ware vorab bezahlen und hat trotz auf der Website mehrfach erkärter Rückgabegarantie keine Möglichkeit des Umtauschs oder Zurücksendens. Der Rücksendebereich, auf den man auf der Website unter "Bestellungen" die Rücksendung online in Auftrag geben können soll, existiert einfach nicht. Der Kundenservice ist nur per E-Mail erreichbar und hat auf meine Anfrage zur Rücksendung nicht reagiert. Schade, dann bleibt doch nur Italien zum Einkaufen. Den Onlineshop kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

Ich liebe auch Intimissimi Wäsche ohne Ende und konnte mich immer nur, wie es all die anderen User geschrieben haben, bei Reisen ordentlich eindecken. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder aus Spaß nach Intimissimi und Deutschland gegoogelt und hier: http://www.dessous-versand.de/intimissimi.html die einzige Info dazu bekommen. Es scheint nun doch einen Intimissim Online-Shop zu gegen. Wäre ja echt klasse!

Hallo, bei der suche nach einem intimissimi online shop oder ähnlichem bin ich auf deine frage hier gestoßen und wollte wissen ob du schon eine lösung gefunden hast oder ob es wirklich nichts dergleichen gibt?

Woher kommt Nutella (land)?

Ich weiß das ist ne seltsame frage, aber ich dachte nutella ist aus deutschland. aber eine freundin in italien kennt das auch... also trotzdem aus deutschland ?? würde mich über eine antwort freuen ;D

...zur Frage

Warum nimmt Deutschland soviele Flüchtlinge auf und warum kommen keine Zuwanderer aus anderen europäischen in diesem Maße?

Und warum kommen keine Einwanderer aus anderen europäischen Ländern im großen Stil zu uns?

...zur Frage

Straßen mit vielen Verkehrsschildern gesucht?

Hallo zusammen, ich setze mich im Rahmen einer Abschlussarbeit mit Verkehrsschildern und ihre Wirkung auf Autofahrer auseinander. Und das ganze dann auch noch mit der Mentalität in verschiedenen europäischen Ländern. Ich suche deswegen Straßen, Autobahnen und Landstraßen (Hauptsächlich natürlich Autobahnen und Landstraßen) in Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz und Frankreich die nach Möglichkeit richtig fies mit Verkehrsschildern zugestellt sind. Vielleicht kennt ja der ein oder andere Vielfahrer hier Straßen wo er immer mit einem Kopfschütteln entlang fährt. Vielen Dank

...zur Frage

chinesische Freundin über italienisches touristen visa nach Deutschland?

Hallo liebe Leute,

das Visum meiner chinesischen Freundin wurde abgelehnt, jetzt würden wir gerne versuchen, dass sie ein Touristen Visum nach Italien beantragt, da dieses ja auch zu den Schengen Ländern gehoert, koennte sie dann ja trotzdem nach Deutschland kommen. Nun die Frage, muss sie dann erst nach Italien einreisen und von dort aus dann nach Deutschland kommen, oder kann sie direkt von China nach Deutschland kommen? Desweiteren, da ihr Besuchsvisum für Deutschland abgelehnt wurde, darf sie da direkt ein neues Visum beantragen, oder gibt es da eine Sperrzeit?

vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Volljährigkeit EU

Hallo,

Ist man mit 18 nur in Deutschland volljährig, oder auch in den meisten Ländern in der ganzen EU? Z.B. wenn ich jetzt nach Italien fahre und dann da in einen Club gehe, der für volljährige ist, komme ich dann mit 18 rein? Das war nur ein Beispiel, also nicht nur schreiben: "Ja in Italien kommst du rein".

LG

...zur Frage

Wieso leben in Deutschland mehr Jesiden als in anderen Ländern vergleichsweise?

Wie kommt es , dass es sogar mehr Jesiden in Deutschland als in Syrien gibt oder als in anderen Europäischen Ländern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?