Woher bekomme ich die Spieleanleitung für die Siedler 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm? Also ich kenne Siedler 1 noch ganz gut.... Habe das Heft nie benötigt. Was ist unklar?

Also bevor ich spielen kann werden diese komischen Symbole gebraucht die ich da eingeben muss

0
@Aloar

ne, so symbole halt.Eins sieht aus wie n Pfeil, dann sieht ein anderes aus wie ne halbe acht usw. die will der immer haben. Da steht dann immer ne Seite (auf'n Bildschirm) dann muss ich die auf der Spieleanleitung aufschlagen, wo dort die Symbole sind die ich da eingeben muss

0
@dantes

Sorry, ich hatte hier vor Jahren mal irgendwo ein kopiertes Heftchen... Konnte mich nicht mehr dran erinnern, nur noch, dass es bei Monkey Island auch so etwas gab. Aber stimmt. Genau deshalb. Leider finde ich es in der alten Kiste nicht. Bin extra auf den Dachboden. Sorry.

0
@dantes

Schade.....hätte so gerne mal wieder gespielt. Trotzdem Danke für deine Mühe

0

Woher kommt die Leiste am oberen Bildschirmrand? ( WebBar )

Ich habe seit Neustem eine blaue Leiste am oberen Bildschirmrand, bei der ich direkt im Internet suchen kann und durch Symbole sofort zu Facebook, Musikplayer und Youtube weitergeleitet werde. WOHER KOMMT DIESE LEISTE PLÖTZLICH und wie bekomme ich sie wieder weg? Die Leiste geht nicht weg, sie ist wenn ich in Spielen oder im Internet bin, immer da! (Windows 10)

ERGÄNZUNG: Ich habe herausgefunden, dass es sich hier um eine WebBar-Anwendung handelt.

https://dieviren.de/webbar/

...zur Frage

An die Klavierprofis, die Klavier spielen können: Woher weiß ich, wann ich cis, es, fis, gis oder b spielen muss?

An die Klavierprofis, die Klavier spielen können: Woher weiß ich, wann ich cis, es, fis, gis oder b spielen muss? Hier auf dieser Internetseite stehen ja die Noten von dem Klavierstück Kiss The Rain von Yiruma: http://michaelkravchuk.com/wp-content/uploads/2013/11/Kiss-The-Rain.jpg. Aber jetzt hab ich mal ne Frage. Ich weiß, dass man bei einem Bassschlüssel die rechte Hand spielen muss und sonst die linke Hand. Ich kann Noten lesen und auch cis, fis und so was spielen. Aber ich kann es eben dann nicht, wenn vor den Noten kein b oder # steht, wenn ihr wisst, was ich meine. Und dennoch wird ein es, gis, bzw. ein as und ein b bei den Noten von dem Klavierstück Kiss The Rain gespielt. Aber das Problem ist bei mir, dass das da nirgendwo drauf steht, wann man diese Noten spielen muss, wie z.B ein es, as und b. Wenn du dir nochmal diese Internetseite anschaust, die ich gesendet habe, weißt du vielleicht was ich meine. Also, die Anfangsnoten bei dem Klavierstück Kiss The Rain ist ja ein es, ein as, ein b, noch ein b, ein c und noch ein c. Das hab ich jetzt im Tutorialvideo erfahren. Und die linke Hand spielt ja, wenn die rechte Hand das 1. b gespielt hat das as, danach das es, danach das b, danach wieder das es und danach das as. So. Aber es steht vor den Noten kein b oder #. Also woher soll ich denn dann wissen, wann ich überhaupt ein es, ein as, oder ein b spielen muss, wenn da vor den Noten überhaupt kein b oder # steht??? :-/ :-/ :-/ Wenn ja das wüsste, dann könnte ich auch endlich problemlos alle Klavierstücke spielen.

...zur Frage

Symbole für elektrische Anlagen

Woher bekomme ich Symbole für elektrische Anlagen, ich soll in einen Bauplan einzeichnen wo ich Steckdosen, Lampen und Schalter haben möchte. Wer kann mir helfen.

...zur Frage

Siedler 3 multiplayer hilfe

Hallo Ich und mein Vater probieren schon seit einiger Zeit die Siedeler 3 im Lan zu spielen,aber wenn PC1 ein spiel Hostet, dann sieht PC2 das spiel nicht in der Liste und umgekehrt. Achja: ein Spiel Siedler gold edition Patch 1.60, usw, das andere die ur/normal version mit beiden upgrades und gepatcht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?