Woher bekomme ich die SD-Navigationskarten von Nissan (Aktualisierung)?

0 Antworten

habe mir für mein nissan almera II n16 neue scheinwerfer gekauft nun brauche ich aber iwi ein adapte

kann mir jemand sagen woher

...zur Frage

Woher lädt sich TomTom (Start 25) die mobilen Radarkameras?

Im Handbuch steht, er warnt (illegalerweise) bei Blitzern, auch mobilen. Das Geräte (TomTom Start 25 Europe) hat aber keine Bluetooth Verbindung zum Handy. Woher kommen diese Daten und wie aktuell sind sie?

...zur Frage

Hintergrundvideo für Musik?

Hallo Leute, wie bekomme ich ein Hintergrundvideo hin, also dass sich die Frequenzen auf die Musik anpassen, d.h wenn der Drop kommt schlägt die Animation vom Video aus

als Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=UgIpVU_mm2Y ( Hier bewegt sich die Animation in Form von Balken)

Nun möchte ich auch so eine Animation zu meinem Lied machen und weiß nicht woher ich sowas herbekomme. Gibt es kostelose Animationen, die ich dann benutzen kann?

Hoffe auf eine Hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Was ist dies für ein Stecker im Mercedes Viano 2.0?

Guten Tag, Ich habe in dem Handschuhfach des Mercedes Viano 2.0 2012 diesen Stecker gefunden (auf dem Bild zu sehen). Da dies nicht mein Wagen ist, kann ich leider keine genaueren Angaben zum Auto machen, allerdings vermute ich, dass der Stecker zum COMAND System gehört. Es ist ein COMAND System mit SD-Karten Steckplatz. Der Steckplatz hat 24 kleine und 6 größere Löcher. Erkennen konnte ich links die Zahl 2 und rechts die Zahl 30. Vielleicht wisst ihr ja genaueres. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Recherche zum geometrischen Körper der Kegel

Hallo zusammen,

wir sitzen das ganze WE schon an einer Mathehausaufgabe. Wir sollen zur geometrischen Form "Kegel" recherchieren. Woher stammt der Kegel? Von wem erfunden? Woher der Name etc . ?

Mein Problem ich finde nichts oder nichts handfestes was für einen 4.Klässler gut erklärbar vor der Klasse is.

Hat jemand antworten oder hilfreiche Links?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bläschen an den Händen, an den Füßen und ganz schlimmer Juckreiz, was kann ich tun?

Hallo Leute ,

ich habe da dieses eine Problem.Ich bekomme ganz viele kleine Blächen an den Händen und an den Füßen die mit wasser gefüllt sind.Ich habe auch dieses furchtbaren Juckreiz , der mich nachts nicht schlafen lässt.ich kann mir nicht erklären woher das kommt. ich hatte schon mal kleine Bläschen an den Händen es waren aber nicht so viele wie jetzt..

Was kann ich bloß dagegen tun ?

Freue mich über zahlreiche und hilfreiche antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Stef

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?