Woher bekomme ich die Noten von "Rock around the Clock"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die bekommst du nicht kostenlos. Kannst du Klavier spielen? Dann setz dich hin und hör es einfach raus. So schwer ist das nicht, also können auch Anfänger ;)

ich kann gar kein instrument spielen :D

0

Noten gesucht von Ave Maria von Michal Lorenc

Hallo, ich suche die Noten von Ave Maria von Michal Lorenc, gesungen von Olga Szyrowa. Das Lied kommt im Film "The passion of the christ" und in "Prowokator" vor.

Hier dieses Lied ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=2y8ZnrNd7uE&feature=related

...zur Frage

NC fürs Abitur ausrechnen

Hallo,

Wie kann ich meinen NC ausrechnen?

Bekomme ja jetzt Noten in Form von Punkten:

1+ = 15

1 = 14

1- = 13

2+ = 12

usw.

wenn ich die Punkte der Noten zusammen rechne und dann durch die Anzahl der Noten teile bekomme ich 12,1 raus. Das wäre im Durchschnitt eine 2+ aber woher nehme ich jetzt meinen NC?

...zur Frage

I see Fire- Ed Sheeran kostenlos (Qerflöte)?

Ich suche schon eine Weile nach den Noten zu dem Lied i see fire von Ed Sheeran (für Querflöte), aber kann keine finden, die kostenlos sind. Kann mir jemand eine Website nennen, wo ich die finden könnte? (Ist auch egal wenn die Website illegal ist, hauptsache ich bekomme diese blöden Noten kostenlos!)

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos die Noten vom Lied "Es werde Licht" von Udo Jürgens per download?

...zur Frage

Weiß jemand woher man die Noten bekommt?

Hallo, suche die Noten NICHT DIE CHORDS - die habe ich von Noah, dem bekannten Lied von Bruce Low? Also Noah praised in the eyes of the lord. https://www.youtube.com/watch?v=0eWiM_bw98U

...zur Frage

Gekürzte Noten - Woher bekomme ich die?

Hallo! Ich habe in ein paar Tagen ein wichtiges Casting und muss dafür gekürzte Noten mitbringen. Woher bekomme ich die denn ? Reicht es, wenn ich bei den Noten einfach nur markiere, wie weit ich singe bzw was ich singe ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mir das Casting total wichtig ist. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?