Woher bekomme ich die Langfassung von Harry Potter und die Kammer des Schreckens?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei der "Ultimate Edition" sind alle existierenden Filmszenen drauf, dass heißt der Link müsste stimmen: http://tinyurl.com/6eu9ydn

Ich selber habe Szenen entdeckt, die ich verflmt voher noch nie gesehen habe (z.B. Filch und sein Brief über's zaubern lernen als Squib)

dankeschön :-)

0

Harry Potter! Kammer des Schreckens! FRAGE! Dringend!

Hey, eine frage zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens! ich schreibe die Geschichte aus Ginny's Sicht, aber es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, also hier meine Frage: Es wird doch irgentwann im Buch das an die Wand geschmiert:

Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erbens, Nehmt euch in Acht

werden erst DANACH Leute versteinert oder schon DAVOR?

...zur Frage

Ich muss ein Referat über Harry Potter und die Kammer des Schreckens halten?

Ich muss eine buchvorstellung über das buch Harry Potter und die Kammer des Schreckens halten und bin auch schon fast fertig aber ich kann einfach keine geeignete stelle zum vorlesen finden :/ Hättet ihr vielleicht eine idee ? Es muss eine Spannende oder lustige Stelle sein und si darf nur ein bis zwei seiten lang sein :) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Woher kommt mein Frauenhass?

Ich habe eine wirklich eine tiefe Abneigung gegen Frauen und ich sehe jetzt nicht schlecht aus und bekomme keine ab. Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall, sehe extrem gut aus, viele Frauen stehen auf mich. Trotzdem besteht bei mir, wie gesagt, eine starke Abneigung gegenüber Fraue, woher kommt diese?

...zur Frage

Harry Potter Und die Kammer des Schreckens Pc funktioniert nicht mehr?

Ich habe mir Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf meinen Laptop (Windows 7) runtergeladen. Hat alles super geklappt und ich habe es ca. bis zur hälfte gespielt. Doch seit 3 Tagen lässt es sich nicht mehr starten. Habe es im Kompatibilitätsmodus probiert und es noch mal neu runtergeladen, funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch versuchen? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum sind diese gelöschten Szenen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf der DVD?

Im teil harry potter und die kammer des schreckens gibt es szenen die nicht auf der DVD vorhanden sind. Warum wurde der film auf dvd geschnitten aber im tv und kino waren die filme ungeschnitten?

...zur Frage

Abizeitungsmotto mit "Harry Potter"

Hallo,

ich suche gute Abizeitungsmottos, die was mit Harry Potter zu tun haben, sowas in die Richtung:

"ABI Potter- raus aus der Kammer des Schreckens"

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?