Woher bekomme ich die Anzahl der emittierten Aktien inländischer und internationaler Unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauchte mal eine Übersicht der emittierten Aktien bzw. ausgegebenen Aktien aller amerikanischen börsengelisteten Unternehmen. Da hat mir http://www.watchingstock.com geholfen. Die haben diese Übersichten aber auch für andere Länder.

Die Angaben habe ich von der seite der EUWAX.de (Börse Stuttgart) Die Frankfurter Börse veröffentlicht auch Stammdaten der Unternehmen.

Die Banko Popular Espanol SA (ES0113790531) ist offensichtlich in Deutschland nicht gelistet. daher konnte ich keine Angaben finden. das musst du googlen und ggfl unter Investor relations auf deren Webseite finden.

Deutsche Bank AG

Anzahl der Aktien 1.019.499.640
Marktkapitalisierung 33,19 Mrd.

Banco BPI SA in Portugal

Anzahl der Aktien 1.390.000.000
Marktkapitalisierung 1,33 Mrd.

MEDIOBANCA SPA

Anzahl der Aktien 861.129.212
Marktkapitalisierung 3,97 Mrd.

Credit Suisse Group AG

Anzahl der Aktien 1.282.017.262
Marktkapitalisierung 28,92 Mrd.

Banco Bradesco SA

Anzahl der Aktien 2.103.637.129
Marktkapitalisierung 17,62 Mrd.

Bank of America

Anzahl der Aktien 10.778.263.628
Marktkapitalisierung 113,81 Mrd.

DNB NOR ASA Anzahl der Aktien 1.628.798.861
Marktkapitalisierung 19,13 Mrd.

Thomson Reuters hat die Informationen, musst halt dafuer bezahlen das andere Deine Arbeit machen^^

peace^^

Ist die Anzahl von Aktien, die eine AG ausgeben darf in irgendeiner Weise beschränkt?

...zur Frage

Wie findet man eine passende Nische?

Hey Leute also ich will mich Selbständig machen und eine Firma gründen .

Ich habe auch schon eine Nische in der ich mich sehr gut auskenne und auch mein Hobby ist ! ( Fitness & Ernährung )

Ich möchte Fitnessstudio, Sportgeschäfte eröffnen und auch eine eigene Kleidungsmarke erschaffen.

Mit Sozial Media würde ich versuchen personal Brand aufzubauen um damit bekannt zu werden , damit ich viele Kunden habe die mein Fitness Studio Sportgeschäfte usw besuchen

Doch leider hab ich ein großes Problem die Nische ist zu überfüllt es gibt ja schon Tausende Leute die so was machen !

Wie kann ich dann erfolgreich werden ?

Ist es ein Fehler eine Nische zu nehmen welche schon zu überfüllt ist? Aber welche soll ich dann nehemn wenn ich mich nur im Bereich Sport Enrährung Training sehr gut auskenne

Oder kann man noch im Bereich Fitness Ernährung noch erfolgreich werden ?

Was macht man wenn man die Passende Nische für sich gefunden hat , die aber schon sehr überfüllt ist ??

Danke

...zur Frage

Wie kann man ein Milliardenunternehmen aufbauen?

Mich würde mal Interessieren wie schafft man eigenentlich ein Milliarden Unternehmen aufzubauen wie Appl SpaceX Microsoft usw

Sehr viele fangen ja quasi von 0 an sieh Jobs , Gates oder auch Elon Musk die hatten ja am Anfang keine Milliarden von Dollers um sofort so ein Unternehmen aufzubauen dazu kommt ja noch die haten ja keine besondere Bildung außer Elon Musk Jobs Gates Zuckerberg usw haben ja Uni abgebrochen , deswegen frage ich mich wie konnten die dann ein Milliarden Unternehmen aufzuaben wenn Sie A nicht so viel Geld hatten und zweitens kein Hochschulabschluss wo man die Grundlagen wenigstens lernen kann ...

Wie kann ein Mensch ohne viel Geld und ohne Studium ein Milliarden Unternehmen aufzubauen....`????

Danke

...zur Frage

Woran erkennt man Verkaufssignale für Aktien?

Ich bin mir unsicher ob ich meine Aktien verkaufen soll. Momentan halte ich Aktien von: ProSiebenSat.1 Media AG Commerzbank AG DIC Asset AG Mail.Ru Group Bank of China Vielleicht könnt ihr mir Helfen und sagen ob noch potenzial in diesen Unternehmen streckt. Würde mich freuen.

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich Aktien ohne Dividende zu kaufen? Welche positiven Auswirkungen hat das noch auf Volkswirtschaft und die AG?

Ist es moralisch verwerflich Aktien ohne Dividende zu kaufen? Welche positiven Auswirkungen hat das noch auf Volkswirtschaft und die AG? Eigentlich sollte man ja in ein Unternehmen investieren wegen der Dividende so denke ich bzw. um etwas zu verdienen an den Gewinnen zu verdienen. Alles andere scheint mir reine Wertsteigerungserwartung sein. Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?