Woher bekomme ich die Anzahl der emittierten Aktien inländischer und internationaler Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauchte mal eine Übersicht der emittierten Aktien bzw. ausgegebenen Aktien aller amerikanischen börsengelisteten Unternehmen. Da hat mir http://www.watchingstock.com geholfen. Die haben diese Übersichten aber auch für andere Länder.

Die Angaben habe ich von der seite der EUWAX.de (Börse Stuttgart) Die Frankfurter Börse veröffentlicht auch Stammdaten der Unternehmen.

Die Banko Popular Espanol SA (ES0113790531) ist offensichtlich in Deutschland nicht gelistet. daher konnte ich keine Angaben finden. das musst du googlen und ggfl unter Investor relations auf deren Webseite finden.

Deutsche Bank AG

Anzahl der Aktien 1.019.499.640
Marktkapitalisierung 33,19 Mrd.

Banco BPI SA in Portugal

Anzahl der Aktien 1.390.000.000
Marktkapitalisierung 1,33 Mrd.

MEDIOBANCA SPA

Anzahl der Aktien 861.129.212
Marktkapitalisierung 3,97 Mrd.

Credit Suisse Group AG

Anzahl der Aktien 1.282.017.262
Marktkapitalisierung 28,92 Mrd.

Banco Bradesco SA

Anzahl der Aktien 2.103.637.129
Marktkapitalisierung 17,62 Mrd.

Bank of America

Anzahl der Aktien 10.778.263.628
Marktkapitalisierung 113,81 Mrd.

DNB NOR ASA Anzahl der Aktien 1.628.798.861
Marktkapitalisierung 19,13 Mrd.

Thomson Reuters hat die Informationen, musst halt dafuer bezahlen das andere Deine Arbeit machen^^

peace^^

Was möchtest Du wissen?