Woher bekomme ich die Adresse von einer Autorin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Ute Holz bei Google eingebe, finde ich einen Artikel aus der HAZ. Darin steht "Ute Holz sitzt im Wohnzimmer einer Doppelhaushälfte in Bissendorf und raucht". Und zur Suche "Ute Holz Bissendorf" finde ich das hier: http://www.goyellow.de/schnellsuche/ute-holz/bissendorf+gemeinde+wedemark/ Aber ohne Gewähr, dass das die richtige Adresse ist. Ich nehme es aber an.

Ich denke mal das ist die richtige, danke :)

0

Wende Dich an Ihren Verlag. Entweder dürfen sie die Adresse herausgeben oder Du bittest sie, Dein Schreiben weiterzuleiten.

Ja ok werde ich mal versuchen, danke.

0

vllt über den verlag oder mail sie einfach an