Woher bekomme ich den Yogi-Tee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jeder TeeGeschwendner-Filiale gibts auch Yogi-Tee

In Deiner Nähe gibt es bestimmt einen Weltladen oder ähnliches, der sich auf fairen Handel, Drittweltprodukte, alternative Lebensweisen etc. spezialisiert hat. Da findest Du meist auch verschiedenste Yogitee-Mischungen...

gibt's doch eigentlich überall, mittlerweile eigentlich in jedem drogerie discounter!

Habe schon bei dm, schlecker und rewe geschaut, aber leider nichts....

0

ABNEHMEN mit Matee-Tee? Wo bekomme ich ihn her?

Hallo. Ich habe gelesen das Matee tee gut für den Körper sein soll und auch beim abnehmen helfen kann. Wo bekomme ich diesen tee her? Im einzelhandel? Rewe? Oder wie wärs mit einem tee Geschäft? Online bestellen möchte ich nicht da ich nicht warten möchte ^^..

...zur Frage

Was ja und was nein?

Was darf man in der Schwangerschaft auf keinen Fall essen und trinken ( Alkohol ist mit bewusst:))

...zur Frage

Wo kann man in Wien einen Yogi Tea kaufen?

Hi Community!
Ich habe in London einen leckeren Choco Yogi Tea gekauft und leider ist der jetzt schon alle. Da ich in der Nähe von Wien wohne, frage ich euch jetzt ob ihr wisst wo ein Shop ist indem man diesen Tee kaufen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Online-Shop aufmachen: Woher bekomme ich die Ware?

Hey ihr Lieben,

ich möchte auch einen eigenen Online-Shop aufmachen. Ich habe gedacht, dass ich für den Anfang mit Instagram anfange, um ein bisschen bekannter zu werden. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich 1. die Follower und 2. wisst ihr woher ich die Ware beziehen kann? Sollte ja auch keine Verluste machen.

Vielen Dank für eure Infos.

...zur Frage

Oxidation (Anlaufen) von Silberbesteck?

Wir haben Bestecke mit 90er,100er und 800er Silber.

Seit einiger Zeit verfärben die sich nach kurzer Zeit, auch wenn ich sie ungefähr alle paar Wochen mit einem "Putzmittel mit Anlaufschutz" blank reibe. Der Trick mit Alufolie+Silber nützt nur bei oxidierten Gablespitzen was, der Oxidationsschicht auf Löffeln oder Messergriffen ist damit so gut wie nicht beizukommen.Wir benutzen die Bestecke ganz normal.Sie liegen auf einem Wolltuch in der Schublade. Für das Anlaufen in diesem Ausmaß haben wir keine Erklärung...

...zur Frage

KHUJO - Marke (Shops)

Hi, ich liebe die Kleider und Tops von der Marke Khujo. Mein Problem ist folgendes... bisher hab ich nur Online-Shops gefunden, die diese Marke führen und hatte bisher meist Glück jedoch sind die Teile nicht wirklich günstig und ich würde sie doch lieber anprobieren, bevor ich so viel Geld ausgebe, weil ich meist zwischen XS-S liege und das mit einer Größe von 1,60 oft problematisch ist... (auch wenn ich gratis Retoursenden kann ist es nervig, zwecks Auswahl und Farben - Zeitaufwand ist auch dementpsrechend..)

Weiß jemand, welche Geschäfte diese Marke auch führen? In Österreich wär hilfreich :)

Danke vorab :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?