woher bekomme ich den schülerausweis?

1 Antwort

bei uns gibts die für ein paar cent am sekretäriat.b da lässtn dir auch abstempeln.

Schülerausweis nicht an Schule ausgestellt bekommen

Hallo, ich brauche einen gültigen Schülerausweis (bin noch Schülerin), jedoch sind momentan Ferien und die Schule hat zu. Ist es möglich, mir einen Ausweis woanders ausstellen zu lassen? Beim Rathaus oder ähnliches? Oder eine Bescheinigung zu bekommen, dass ich noch zur Schule gehe?

Danke schonmal!

...zur Frage

Schülerausweis statt Schulbescheinigung - Ferienjob?

Hallo, In den Ferien möchte ich einen Ferienjob machen. Auf der ,,Mitzubringen ist" - Liste steht, dass ich auch eine Schulbescheinigung vorzuweisen habe. Bekomme ich diese im Sekreteriat meiner Schule, oder woher sonst? Oder reicht ein Schülerausweis meiner Schule auch aus? Danke im Vorraus. LG Jana

...zur Frage

Woher kommt die Melodie von Cro - Kein Benz?

Frage steht oben...ich bilde mir nämlich ein, sie irgendwo schon mal gehört zu haben... Wisst ihr genaueres?

...zur Frage

Sozialversicherungsausweis? Woher bekomme ich so einen?

Hey!

Ich brauche einen Sozialversicherungsausweis, aber habe gelesen, dass man so einen erst erwirbt, wenn man beschäftigt ist. Ich bin 16 und habe noch nie gearbeitet... Müssen meine Eltern meinen Sozialversicherungsausweis irgendwo haben oder besitzt man als 16 jährige, die noch nie gearbeitet hat, noch keinen?

...zur Frage

BVG karten Hüllen in neukölln bekommen

Woher bekomme ich diese Folien wo man seine bvg karte und Schülerausweis und so reinlegen kann ihr wisst doch diese Folien die man so aufklappen kann von BVG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?