Woher bekomme ich den richtigen Zaun für unseren Kindergarten?

4 Antworten

Hallo,

einen stabilen und pflegelosen Zaun bekommt man aus Kunststoff. > Wie hier der rote Zaun für einen Kindergarten.

Es gibt auch keine spitzen oder scharfen Kanten wie bei Stabmatten oder Holzzäunen und die Farbe bleibt auch ohne pflege Jahrzehnte schön.

Man kann ein Element so präparieren, dass mann es ohne Probleme aushängen kann, natürlich gibt es auch Türen und Tore dafür sowie unzählige Farben oder wie echt wirkende Holzoptik.

Ist auch verhältnismäßig günstig > 1,8 m Element ab 99,-€

http://www.sichtschutzzaun-shop.de/gartenzaeune-aus-kunststoff

Grüße 

 - (Kinder, Garten, bauen)

Ist die bisher schönste Lösung, muss mich mal mit dem Shop auseinander setzen

0

http://www.holzprofi24.de/shop/garten/zaun/731178.html

Man könnte zB mit je 2 Befestigungswinkeln (Beschläge) oder anderswie
eine U-förmige Halterung machen und die Zaunelemente einfach einhängen.

Als Pforte eine entspr. Holzplatte mit Scharnieren an einen Pfosten schrauben.

Pfosten nicht in den Einschlaghülsen festschrauben, also herausnehmbar.

Hülsen so tief einschlagen, dass sie mit der Erdoberfläche abschließen, und wenn die Pfosten herausgenommen sind mit kurzen Vierkanthölzern ausfüllen.

Ist vermutlich zu aufwändig um ihn mal eben auf zu bauen. Erst die ganzen Hölzer raus, die Elemente rein stecken. Trotzdem dank

0

Den Eltern kann man nicht beibringen nicht über den Zaun zu steigen? Die sollten doch in der Lage sein, den Karabiner zu lösen und zu schliessen.

Eltern sind auch nur Menschen ;) und somit faul. Geht halt mit drüber steigen schneller

0
@Special1986

Deshalb machen sie etwas kaputt und fallen auf die Schnauze. Super Logik!

0

Gibt es einen Trick um mit dem Radlader eine Erdschicht GLEICHMÄSSIG abzutragen?

Oder ist man da mit einem Bagger besser beraten? Meine ersten Versuche endeten mit einer wüsten Kraterlandschaft, weil natürlich jedes mal, wenn die Räder die abgetragene Stelle erreichten, die Schaufel gleich mit tiefer sackte. Was es werden soll: eine Hofeinfahrt, die ich 20 cm mit Mineralgemisch auskoffern möchte (gegen einsinken)

...zur Frage

Wenn eine Simkarte kaputt ist kommt dann trotzdem ganz normal die Mailboxansage wenn man da anruft?

Also wenn die Simkarte einmal in der Mitte durchgebrochen ist und ich dann dort anrufe kommt dann die ganz normale Mailboxansage oder irgendeine andere Ansage? Es handelt sich um blau.de vom e-plus Netz

...zur Frage

ccm umrechnen in hkm?

hallo,

ich hab im netz recherchiert, konnte aber nichts finden, was mir hilft. bei einem moped mit 47 ccm - wie schnell fährt es dann ? ich möchte ein moped kaufen, für das man keinen extra führerschein benötigt. ich habe autoführerschein bis 7,5 t. es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. es handelt sich um ein herkules moped 222 TH.

...zur Frage

Assassins Creed 3 auf Ps4 spielen, geht das?

Ich besorg mir in nächster Zeit eine Ps4 und will Wissen ob es möglich ist Assassins Creed 3 zu spielen. Es handelt sich nämlich um mein Lieblings Assassins Creed. Ich hab im Netz nicht viel dazu gefunden und schonmal rein gar nichts davon war aktuell, ist es irgendwie möglich es zu spielen? Es würde mich wirklich freuen wenn es eine Möglichkeit gebe ^^' !

...zur Frage

Mit Zahnfistel zum Notdienst?

Hallo.

Folgendes Problem habe ich: ich ahtte vor gut einem halben Jahr eine Eiterbeule über einem Zahn am Zahnfleisch. Diese war dann aber von heute auf morgen wieder weg. Mitte der Woche hatte ich wieder so eine Eiterbeule, welche dann wohl nachts geplatzt ist, denn am anderen Morgen war sie weg.

Eben habe ich gesehen dass sich langsam wieder so eine Beule bildet. Meine Recherche im Netz anhand der Bilder hat ergeben, dass es sich um eine Zahnfistel handelt. Ist dies ein Grund den Notdienst aufzusuchen oder sollte ich am Montag einen ganz normalen Termin machen?

...zur Frage

stromlose Alternative zu Switch

Hallo,

ich benutze aktuell einen DLan von Devolo und wechsele hier immer manuell die LAN Kabel vom Apple TV und der PS3. Da ich niemals beides gleichzeitig benutze möchte ich keinen Switch anschaffen. Dieser benötigt ja permanent Strom.

Kann ich nun einen einfachen Adapter (2 auf 1) benutzen wo ich beide LAN Kabel mit dem Devolo verbinde? Im Netz gibt es solche Dinger. Habe aber noch keine gefunden an dem man manuell umschalten kann. Oder muß man gar nicht umschalten? Danke und Gruß Guido

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?