Woher bekomme ich den Originalfilm "Pension Schöller" anfang der 60er?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir kann man die DVD "Pension Schöller" mit Peter Vogel, Theo Lingen, Christa Williams, Ann Smyrner, Boy Gober und Helmut Lohner. Ich hatte als Quelle eine alte VHS Videokasette, habe den Film im Computer mit Pinnacle Studio bearbeitet und geschnitten und aud DVD gebrannt. Die DVD kostet nichts. Für Versandspesen wäre ich für € 10,-- per Briefkuvert dankbar. Aber erst nach Erhalt der Lieferung. Ich bin immer erreichbar.

Werner Steiner Bei Anfragen bitte die Lieferadresse angeben.

Hallo schmutzelmutz, ich habe eine digitale DVD-Aufzeichnung der gesuchten Version von 1960 (mit Boy Gobert und Theo Lingen). Bild und Ton sind daher erstklassig und nicht vergleichbar mit einem umkopierten VHS-Band. Das Bildformat ist zudem optimiert für die neuen Breitbildfernseher. Wenn Du die DVD haben möchtest, sende einfach eine E-Mail an banana.joe@onlinehome.de --- Liebe Grüße, Joe

Ich habe diesen Film von einer VHS Kasette in PC bearbeitet und geschnitten und auf DVD gebrannt. Diese DVD ist gratis, nur bitte ich um € 10,-- für Verpackung und Versand, denn ich bin arm. Ichsitze seit einer Rückenmarkstumor Operation im Jahre 1960 im Rollstuhl und habe jede Menge Zeit, solche Arbeiten durchzuführen. Meine grösstes Anliegen ist es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. ich habe schon über 40 DVD nach Deutschland verschickt Pension Schöller mit Rudolf Vogel, Theo Lingen, Boy Gobert, Ann Smyrrner und Halmut Lohner ist einer der besten Komödien, die ich kenne. Bei Anfragen bitte Lieferadresse bekanntgeben, damit ich weiss, wo ich die DVD hin schicken kann.

Liebe Grüsse

Werner Steiner Kärntner Strasse 5 A-8820 Neumarkt Österreich steiner22@hostprofis.at

Eine wunderbare Komödie mit geradezu hinreißenden Pointen! Ich habe sie in allen möglichen Varianten gesehen. Aber keine war so wundervoll wie die mit den beiden Böhms: Max und Alfred Böhm - zwei absolute österreichische Spitzenkomödianten, die leider schon tot sind. Eine dieser Aufführung - aus dem Wiener Theater in der Josefstadt 1978 - gibt es bei ebay und beim ORF-shop in Wien, möglicherweise auch noch wo anders. Die CD kostet schwache 20 Euro - eine Ausgabe, die sich wirklich lohnt. Liebe Grüße, mexxima!

korr.: DVD

0

Hallo,

ich habe diesen Film kürzlich von meiner Schwester bekommen. Meine Schwester hat bis zu ihrer Pension beim ORE (Österreichischer Rundfunk) gearbeitet und von dort her einen Videomitschnitt besorgt. Dieses Video hzabe ich bearbeitet und habe nun eine DVD vom Originalfilm PENSION SCHÖLLER mit Rudolf Vogel, Boy Gobert, Theo Lingen und Helmut Lohner. Ich könnte Dir eine Kopie schicken, kostenlos. Das werden heutzutage viele Luete nicht verstehen, aber es isr so. Du knnst diesn Film von mir haben.

Schreibe mir einfach.

steiner22@hostprofis.at

Ich stellen den Film "Pensiom Schöller" mit Rudolf Vogel, Theo Lingen, Boy Gobert, Ann Smyrner und Helmut Lohner bearbeitets und geschnitten als DVD kostenlos zur Verfügung. Quellmaterial wae eine alte VHS Videokasette, die wurde von mir Im PC mit Studio 12 überarbeitet und geschnitten und steht für Interessierte Menschen zur Verfügung. Anfrage werden umgehend beantwortet.

Hallo Mexxima, ich bin grade fündig geworden:banana.joe@onlinehome.de schreibt,er könne da weiterhelfen.Ich probiers jetzt aus.Mehr Info hab ich leider auch nicht außer daß ich überall lese,daß es diesen Film wohl nicht auf DVD gibt. Gruß Mister L

Was möchtest Du wissen?