5 Antworten

Der war mal aus einer Limeted Edition von essence. Ich denke du musst einfach selbst schauen, ob du irgendwo eine ähnliche Farbe findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chica1997
28.06.2013, 14:14

Mir geht's ja bei dem nicht um die Farbe, sondern um den UV-Schutz. Ich brauche einen Lipgloss mit UV-Schutz...

0

du könntest mal zu douglas oder so gehen und fragen ob die einen lipgloss mit UV Schutz haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chica1997
29.06.2013, 11:00

Hab ich, auch bei Kaufhof und so. Bei Kaufhof gabs einen (aber die Farben haben mir net so gefallen), der hat aber um die 20Euro gekostet, das war dann doch ein Tick zu viel...^^

0

essence aus dem dm hat auch ein Melonenlipgloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Bodyshop, da gibt es auch diverse 'Geschmacksrichtungen'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?