Woher bekomme ich den Film "Die Jacksons"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "The Jacksons - An american dream", ist leider nur in den USA erhältlich, also nur auf englisch. Ich kann mich glücklich schätzen hab den 2. Teil noch auf Video, lief damals auf Sat.1. Aber du kannst mal auf youtube schauen, dort gibt es den Film (portionsweise).

Genau das was du auf Video hast hätte ich gern in Voll und Deutsch. Ist das in Deutsch auf DVD nie rausgekommen oder was?

0
@Andy81m

Nein, leider bisher noch nicht, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf... Lange macht meine VHS es auch nicht mehr...

0

Michael Jackson mein King hihi

dann müsstest es ja wissen oder?

0
@sisyphus

Michael Jackson und nicht Take That, So weit bin ich nun auch noch nicht gesunken

0

Was möchtest Du wissen?