Woher bekomme ich den Entsperrcode für Nokia1800?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Code bekommst Du dort, wo Du Dein Handy gekauft hast, also Vodafone, T-com, Base oder, oder, oder.

Hallo baindl, Erstmal danke für den Tip . Aber das Problem ist das icvh den Mann nicht fragen kann von dem ich das Handy hab weil er tot ist. Und nun steh ich vor dem Problem mit dem Code. Kann man vielleicht irgendwo die IMEI Nummer eingeben ? LG einfein

0
@einfeinfrag

Dann musst Du dich an den Anbieter wenden, von dem die Karte ist, die ursprünglich im Handy war.

0
@baindl

Meinst du ich könnte einfach bei verschiedenen Firmen Anbietern die IMEI angeben und dann von irgendeiner den Entsperrcode bekommen ?

0
@einfeinfrag

Nein, auch ein Eigentumsnachweis muss vorgelegt werden und die Frist zur Freischaltung muss abgelaufen sein. Du kannst nur bei dem Anbieter der Originalkarte nachfragen. Andere werden Dir nicht helfen können und wollen.

0

Was möchtest Du wissen?