Woher bekomme ich das Parfum "Soccx 82"?

5 Antworten

Für die Leute die dieses Parfüm noch suchen.... Hab es in Köln Hürth in einem soccx Geschäft bekommen :)

Schon mal bei Ebay reingeschaut ?

1

Ja, hab ich bereits auch dort leider nichts..

0

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

16 jähriges Mädchen, Geburtstagsgeschenk?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits ein paar Fragen gibt, aber ich wäre über eine spezifische Antwort zu meinem Fall sehr dankbar: Eine Freundin von mir feiert in wenigen Tagen ihren 16. Ich brauche ein Geschenk , dass einfach zu beschaffen ist, aber dennoch einen Gewissen Wert besitzt (max. 20€) . Es gibt keine Fotos von uns, und Schminke oder ähnliches mag sie nicht, derartiges fällt also raus. Aufgrund der Zeit, wird es auch schwierig etwas zu bestellen. In naher Umgebung gibt es Bastelladen, Bücherladen, Drogeriemärkte , Parfümerien und Kleiderläden...mehr nicht. Ich bin etwas ratlos, ich dachte vielleicht an einen guten Mix aus verschiedenen Dingen, aber ich bin da ebenfalls etwas unkreativ.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für einen guten Roman? Einzelbände sind , wie ich finde, gute Geschenke, und sie liest auch gerne... aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus, weshalb ich nicht wüsste welcher eine gute Wahl wäre. Auch Parfum klingt nicht schlecht, falls jemand einen guten Vorschlag hat, für eines das man aus Douglas oder einem Drogeriemarkt bekommen kann.

Wir stehen uns auch nicht besonders nah, was ebenfalls eine Rolle bei dem Geschenk spielen könnte. Ich freue mich über jegliche Vorschläge, Danke!

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

chloé parfum bei dm?

hab dieses parfum von freunden empfohlen bekommen und will es nun sofort kaufen, ich liebe es! weiß jemand ob es das auch bei dm zu kaufen gibt? weiß grad gar nicht ob dm da eine auswahl an markenparfum hat? würd ich nur gern wissen, weil ich noch ein gutschein von dm habe, den ich jetzt endlich mal sinnvoll einlösen könnte und nicht umsonst hinfahren will! :)

...zur Frage

Taktrate Prozessor gedrosselt?

Hallo, kenne mich zwar gut mit der Hardware aus, aber weniger mit dem Übertakten. Meine GPU hat einen Graphen für die CPU Clock drin,bereits beim beim Erreichen von 1.38GHz (z.B. während eines lokalen Spieles) kommt es zum Absturz der Anwendung. Der CPU ist der klassische i7-4790 mit 3,6GHz . ( 8GB RAM - GTX 1050 Ti 4GB). Die Frage: greift hier die Grafikkarte ein, weil sie in der Standard- Konfiguration ohne Übertakten bei 1,38GHz automatisch blockiert, oder kann der CPU tatsächlich nur 1.38Ghz liefern? Wenn es eine Sicherheitsfunktion der GPU ist, müsste ich sie demnach ja problemlos soweit raufdrehen können , dass die "CPU Clock" erst bei den synchronisierten 3600MHz die Anwendung blockiert?

Die GPU ist standardmäßig auf 107% Speed festgelegt, von den Temperaturen her hätte ich genug Luft nach oben, das Höchte bisher unter voller Belastung waren: CPU 54°C , GPU 43°C Im Uefi sind übrigens alle 4 Kerne aktiviert.

...zur Frage

Das beste Frauen Parfum

Wollte mal fragen was für euch der beste Damen Duft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?