Woher bekomme ich das Oberteil von Green Day?

Billie - (Musik, Green Day, Billie Joe Armstrong)

1 Antwort

Hey

Das würde ich auch gerne wissen :)

Ich gehe aber stark davon aus das die Aufnäher am Shirt selbst angebracht sind... es also so nicht zu kaufen gibt. Ist aber nur eine Vermutung.  LG 

Ja habe ich mir auch schon gedacht.. Aber das Oberteil müsste es ja irgendwo geben und die Patches kann man dann selber drauf nähen :)

0

Green Day Autogramme :*

Hi, ich brauche unbedingt ein Autogramm von Billie Joe Armstrong .______. Wo bekommt man sie, und von wo sind sie ganz sicher nicht gefälscht? Preis ist egal. Danke :)

...zur Frage

Unnützes Wissen über Billie Joe Armstrong bzw Green day gesucht...

Hey Leute!

Ich suche unnützes Wissen über Green day insbesondere Billie Joe Armstrong...

danke im Vorraus! Ich freu mich über jede Antwort!

gruß

Darius

...zur Frage

Woher bekomme ich usb 3.0 auf micro?

Brauche Datenkabel für einen portablen Scanner, und finde keinen Anbieter. Siehe Foto.

...zur Frage

Woher bekomm ich dieses Oberteil?

Hi, eine Freundin von mir hat ihr Oberteil bei mir liegen lassen und da ich dieses Oberteil so schön finde, wollte ich fragen ob ihr wisst woher ich dieses Oberteil bekomme. Am besten über das Internet.

Das Oberteil ist laut dem Etikett von Primark. Es können auch ähnliche Oberteile sein. Es hat am Rücken Kreizgurte.

Bild findet ihr im Anhang.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie berechne ich bei Aufgabe 1 (siehe Foto) zum Beispiel bei a, die Lücken, woher weiß ich, was in die Lücken kommt? Bitte mit Rechenweg falls es einen gibt!?

...zur Frage

wie lerne ich kratzig und rockig zu singen wie billie joe armstrong?

viele von euch kennen sicher Billie joe armstrong von green day. dieser kann ja total weich singen (wake me up when september ends) aber auch ziemlich kratzig (makeout party, american idiot). wie kann man das erlernen? ich denke nicht dass dies angsboren ist weil billie joe eine sehr reine stimme hat wenn er redet. meine stimmlage ist etwa die seine und ich habe auch eine etwas ähnliche stimme jedoch kann ich bis jetzt nur weicg singen, ich möchte aber auch kratzig und rockig singen denn ich bin sänger in einer rockband...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?