Woher bekomme ich das neuste update fūr mein samsung galaxy note 3 neo ( lollipop- update)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo schnegge1998,

das Update ist erst seit ein paar Tagen unterwegs. In der Regel wird es zunächst an Smartphones mit Branding (also Vertragshandys) ausgegeben.
Die Verteilung kann schon ein bisschen dauern.
Das Schöne an dem neuen Lollipop-Update: Du bekommst gleich die 5.1-Aktualisierung.
Wir empfehlen Dir, regelmäßig nach einer neuen Software zu suchen, allerdings wird Dein Smartphone Dir schon zeigen, wenn etwas Neues verfügbar ist. 
Gehe dazu über die Einstellungen auf Info. Dann tippst Du auf Software-Update und schon sucht Dein Smartphone nach einem verfügbaren Update. (über WLAN)
Du brauchst also auch nichts aus dem Internet runterladen. 
Übe Dich noch 1-2 Wochen in Geduld und dann wünschen wir Dir viel Spaß mit Android Lollipop. 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder über die Einstellungen "nach neuer Software suchen" oder über die PC-Software Kies. Dabei spielt es bei der Schnelligkeit eine Rolle, ob du ein Branding oben hast oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?