Woher bekomme ich dafür die Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da brauchst du erstmal eine datei, auf der die musik ist - dann die präsent. aufmachen - einfügen - objekt -klang - die musikdatei suchen -öffnen und bestätigen. mfg.m.

woher bekomme ich die Datei???

0

so, lad die musik einfach von youtube runter, (youtubeinmp4.com oder youtubeinmp3.com) du kannst auch programm verwenden....

dannn fügst du die in die präsentation ein. allerdings darfst du es nur für private zewecke benutzten, das heißt, wenn du es in der schule auffürst ist das wohl das höchste der gefühle... dann solltest du aber nich wissen, das die musik relativ laut ist, also stell den lautstärke regler in den keller, dann sollte es noch ertragbar sein. meist wird die musik aber mit dem ändern der folie beendet...

Spielst du diese Präsentation an deinem eigenen Laptop ab, oder an einem fremden?

an meinen eigenden aber ich wollte versuchen die zu verschicken

Was möchtest Du wissen?