Woher bekomme ich britische Dog Tags mit Prägung?

3 Antworten

Hey :) Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber nach genau denen suche ich auch seit Längerem. Die Frage liegt ja schon etwas zurück; wenn du in der Zwischenzeit was gefunden hast, kannst du mir dann bitte Bescheid sagen? Wäre dir wirklich sehr dankbar! LG

habe 2 davon gefunden

0

ich habe 2 davon gefunden

Trägt die Guards Division aus England echten Pelz auf dem Kopf oder ist das kunst Pelz?

...zur Frage

Ist es "gefährlich" als Deutscher nach London zu reisen?

Ich werde im Sommer mit meiner Familie und einer Freundin für 5 Tage nach London reisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Deutschen in England nicht wirklich beliebt sind und es schon einige Übergriffe und sowas gab. Ist es wirklich gefährlich nach England zu reisen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Dog Tag für meinen Freund?

Hallo!

Ich habe vor Kurzem meinem Freund ein Dog-Tag mit Prägung und Edelstahl-Kette bestellt (da steht unser Datum und unsere Anfangsbuchstaben).

Würdet Ihr Jungs euch über so ein Geschenk eurer Freundin freuen? Und wie findet ihr Dog-Tags?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Erkennungsmarke der Bundesweh

Hi mich würde interessieren ,wie die jetztigen Erkennungsmarken ,der Bundeswehr aussehen denn soweit ich weiß gibt es diese typischen "Dog-Tags" (weiß nich ob die wirklich so heißen) aber es gibt auch diese "eier-förmigen" (ich persönlich finde die echt hässlich) . Oder kann man sich aussuchen ,welche man haben möchte ? Danke schon im voraus.

...zur Frage

britische Feldpost

Hallöchen Ihr Lieben, Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, da ich im Internet eher weniger fündig wurde.

Ich möchte einem guten Freund von mir Briefe / Paket zum Geburtstag schicken, während er in Afghanistan stationiert ist.

Nun habe ich das Problem, dass er bei den British Forces ist ... Gibt es einen Feldpoststandort hier in Deutschland an das ich diese schicken kann, sodass er die Brife auch wirklich bekommt. Ich bin da unerfahren mit sowas... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,...

Liebe Grüsse ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?