Woher bekomme ich bei Steam Buchstaben als Smileys bzw. Gegenstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre nicht bekannt, dass man alle zusammen bekommen kann. Bei verschiedenen Spielen gibt es verschiedene Buchstaben.

Gern!

0

Danke für den Stern!

0

Die kannst du im Communitymarkt kaufen.

Nochmal:

Kennt da jemand eins, wo am besten alle Buchstaben vorhanden sind?

Wo es die gibt ist mir klar.

0
@xLukas123

Wirst du nicht finden. Alle Spiele haben nur ein paar Smileys. 4-5 in etwa

0

Ark Singleplayer Ladebildschirm?

Hi

Sagt mal ich habe eine lange Ladezeit beim singleplayer und zudem ruckelt es im spiel ab und zu quasi fps-einbrüche egal ob alles auf low oder gar auf high bis epic sicherlich auf high sind die bisschen meh aber nicht so wild das ich es nicht spielen kann

habe einen q6600 cpu (4x 2,4 Ghz) dann 8 gb ddr2 ram eine xfc 2 gb gddr5 ram ( ATI) und eine Hdd Festplatte 640 Gb weil das spiel nunmehr 56 gb groß ist und immer steigt habe ich es auf meine 2. festplatte gelegt und nicht mehr auf meine ssd wobei die ladezeit da auch keinen unterschied macht