Woher bekomme ich bei Steam Buchstaben als Smileys bzw. Gegenstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre nicht bekannt, dass man alle zusammen bekommen kann. Bei verschiedenen Spielen gibt es verschiedene Buchstaben.

Gern!

0

Danke für den Stern!

0

Die kannst du im Communitymarkt kaufen.

Nochmal:

Kennt da jemand eins, wo am besten alle Buchstaben vorhanden sind?

Wo es die gibt ist mir klar.

0
@xLukas123

Wirst du nicht finden. Alle Spiele haben nur ein paar Smileys. 4-5 in etwa

0

Ark Singleplayer Ladebildschirm?

Hi

Sagt mal ich habe eine lange Ladezeit beim singleplayer und zudem ruckelt es im spiel ab und zu quasi fps-einbrüche egal ob alles auf low oder gar auf high bis epic sicherlich auf high sind die bisschen meh aber nicht so wild das ich es nicht spielen kann

habe einen q6600 cpu (4x 2,4 Ghz) dann 8 gb ddr2 ram eine xfc 2 gb gddr5 ram ( ATI) und eine Hdd Festplatte 640 Gb weil das spiel nunmehr 56 gb groß ist und immer steigt habe ich es auf meine 2. festplatte gelegt und nicht mehr auf meine ssd wobei die ladezeit da auch keinen unterschied macht

ich kenne die systemvorraussetzung habe ich gerade gegooglet :D

ich hatte vorher die gleiche jarte nur mit 1 GB und dachte mir bisschen mehr grafikkartenpower macht schon einen großen unterschied nunja kann nun bis auf high locker spielen aber dieses ruckelt geht einem aufm geist

es ist wie als wenn man in Minecraft in einen anderen chunk-bereich kommt der rechner zu wenigig saft im cpu und deshalb hacken tut und nicht hinterherkommt

fazit: glaube der cpu is zu schwach? aber sebst für low?

...zur Frage

Ist Dota2 oder League of Legends besser bzw. was sind die Unterschiede zwischen den beiden Spielen?

...zur Frage

GTA 5 (PC) Unlock all auf MMOGA?

Ich habe GTA V (per CD / nicht Steam) & möchte einen Unlock All.

Auf MMOGA habe ich dort ein par Angebote gesehen, unter anderen für 10€ Lv. 300, 300 Mio, 100% Skills & Unlock All.

• Geht dies auf der Aktuellen Version noch
  • Wie funktioniert das, ist das ein neuer Account ?
  • Seriös, da es auf MMOGA ist ?
  • Wartezeit vorhanden ?

Wenn Nein, woher bekomme ich zurzeit noch einen Seriösen Unlock All / Modder?

(Bitte keine Kommentare "erspiel es dir", dankeschön :) )

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Wie erzeuge ich ein höheres Artwork-Showcase fürs Steam-Profil?

Normalerweise sind die Artworks oder Screenshot-Showcases (die man im Steam-Profil anzeigen lassen kann) auf eine Höhe von ca. 500 Pixeln begrenzt, aber ich habe Profile entdeckt, wo diese durchaus höher sind:

Hier 2 Beispiele:
steamcommunity.com/id/Strixabc
steamcommunity.com/id/Katanako_M

Auf diesen Profilen kann man ein Artwork oder Screenshot-Showcase sehen, welches sehr viel höher darstellt (über 900 Pixel hoch) wird. Auch sind diese animiert, was ich ebenfalls sehr cool finde.

Meine Frage ist nun, wie funktioniert das genau? Ich habe schon Anleitungen dazu im Internet finden können, aber aus denen werde ich nicht wirklich schlau bzw. steig ich da nicht durch. Folgendes habe ich dazu finden können:

Original-Anleitung auf Englisch:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=748624905

Übersetzung dieser Anleitung:
high-minded.net/threads/steam-artwork-unendlich-lang.51818

Kann mir da jemand helfen bzw. eine Erklärung für Doofe liefern? :-)

...zur Frage

Steam Profil mit Text aus Smileys generieren

Guten Tag, Ich habe schon mehrere Profile bei Steam gesehen die ihr Profil mit einen Namen zb aus Emoji's/Smileys gemacht haben gibt es da eine Seite wo ich das generieren lassen kann oder muss ich mir selbst die arbeit machen ? (Wer nicht weis was ich meine ich habe ein Foto als beispiel hinzugefügt) Vielen Dank in Voraus!

mfg Manuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?