woher bekomme ich alte ausgaben von zeitungen her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei der zeitung die wir bekommen kann man auch auf der internet seite die artikel wiederfinden (du musst dich nur einloggen)

und die kannst du dann auch ausdrucken...

hab ich schon oft gemacht =)

hoffe ich konnte helfen

lg knupti =)

ja die vollen ein passwort und benutzername, jedoch von abonomenten ??

0

Bei den meisten Zeitungen kannst du sogar online nach bestimmten Artikeln suchen, oder, wenn du eine komplette Zeitung brauchst, dir diese online bestellen!

vielleicht. gibt aber auch archive zb. in unis, gemeindeamt etc.

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".