woher bekomme ich alte ausgaben von zeitungen her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei der zeitung die wir bekommen kann man auch auf der internet seite die artikel wiederfinden (du musst dich nur einloggen)

und die kannst du dann auch ausdrucken...

hab ich schon oft gemacht =)

hoffe ich konnte helfen

lg knupti =)

ja die vollen ein passwort und benutzername, jedoch von abonomenten ??

0

Bei den meisten Zeitungen kannst du sogar online nach bestimmten Artikeln suchen, oder, wenn du eine komplette Zeitung brauchst, dir diese online bestellen!

vielleicht. gibt aber auch archive zb. in unis, gemeindeamt etc.

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Kiosk - wie bekommt man Zigaretten und Zeitungen?

Hallo,

ich habe vor, ein Kiosk in einigen Jahren zu eröffnen und spare schonmal vor.

Aber mich beschäftigt eine Frage, worauf ich keine Antwort finde.

Bei Großhandelsadressen, und sonst im Internet bekomme ich keine Antwort.

• Wie bekommt man Zeitungen / Zigaretten her?
  • Was passiert wenn Zeitungen nicht verkauft werden?

Bin ratlos.

MfG

...zur Frage

Woher bekomme ich so eine Brille her?

Möglichst günstig .ca bis 30€. LG

...zur Frage

Happy Weekend alte Ausgaben

Suche Haapy Weekeend alte zeitungen aus den 80 Jahren

...zur Frage

Wie teuer ist eine Wasserschildkröte in der Anschaffung mit allem und wie teuer in der Pflege? :D

Hallo will mir vielleicht 2-3 Wasserschildkröten holen, wie teuer sind die in der Anschaffung und was sind etwa die monatlichen ausgaben zur verpflegung.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich auf Werbetricks weniger reinfallen?

Hallo Ratgeber Community,

ich habe etwas Problem mit meinem Kaufverhalten. Ich lasse mich ziemlich stark von Aufschriften wie "Exklusiv" , "Limitierte Edition" , "Nimm 3, zahle 2" , etc. zum Kauf verleiten von Dingen, die ich nicht unbedingt brauchen würde und die nur Platz wegnehmen. Aber vor dem Kauf hab' ich das Verlangen nach dem Gegenstand und dann ein kurzes Glücksgefühl beim Kauf, aber danach verfliegt das ziemlich schnell wieder. Durch Aufschriften wie "Limitierte Edition" oder "Exklusiv" fühle ich mich dazu gedrängt das zu kaufen und meine das unbedingt zu brauchen, obwohl ich davor gut ohne diesen Gegenstand ausgekommen bin. Durch Aufschrift "Nimm 3, zahle 2" meine ich ein Schnäppchen zu machen und kaufe deswegen diese Gegenstände.

Wie kann ich mein Problem in den Griff bekommen? Wie kann ich mich von Werbung nicht mehr so verleiten lassen unnötige Dinge zu kaufen und Geld lieber für etwas Schöneres zu sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?