Woher bekomme ich AGB's für eBay? Online habe ich beim Händlerbund und eRecht 24 geschaut, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für knapp 10 Euro im Monat kannst du dich bei Janolaw, Händlerbund oder irgend so was anmelden, dann bekommst du die notwendigen Texte (Impressum und auf die Internetpräsenz angepasste AGB). Vergiss nicht, dass du dich auch bei einem Entsorgungsdienstleister für deinen versendeten Verpackungsmüll anmelden musst (Verpackungsverordnung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turbomaus2013
25.04.2016, 07:46

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!
Wo ist das denn vorgeschrieben mit dem Entsorgungsdienstleister? Habe ich auch noch nichts von gehört oder gelesen. Vielen Dank im Voraus!!!

0

Was möchtest Du wissen?