Woher bekomme ich Adresse für Klinik in Holland für eine Abtreibung?

5 Antworten

also man kann in dtl bis zur 12 wochen abtreiben also sollte sie hier zu profamilia gehen und die überzeugen das sie das will...das muss aber schnell sein denn zwischen dem termin bei profamilia und der abtreibung muss man 3 tage warten...ansonsten in holland muss man nur in der klinik anrufen und nen termin machen ich glaub da is es bis zur 16 woche möglich...such dir einfach ne klinik mit gynikologischer abteilung...die soll das machen http://www.bloemenhove.nl/pub/index.php

siehe meine Antwort - mit nur anrufen und Termin machen ist es nicht getan....

0
@Mendian

bei meiner cousine ging es auch so..naja egal...jeder macht da andere erfahrungen

0
@Mendian

profamilia schein hat sie ya...aber ihr körper ist schwach und die ärzte machen das deswegen nicht

0
@DeBlack

das kann ich mir gar nich vorstellen ich meine die müssen ihren wunsch doch erfüllen und mal in ner anderen klinik versuchen wo kommt ihr denn her

0
@julchen1984

niedersachsen...ich verstehe diese welt nicht mehr! Wir haben alles aber die machen das nicht weil angeblich der körper es nicht zulässt und sie schwach sei! Ich bin mit den nerven am ende mit diesen ärtzen deswegen fahre ich mit ihr nach holland und machen es da!

0
@DeBlack

meine freundin is auch sehr dünn und schwach und in bad sarrow (brandenburg) haben die das in ner tagesklinik gemacht...versucht es erstmal in ner anderen klinik bei euch und wenn nich dann nehmt holland als alternative

0
@julchen1984

Wenn sie körperlich so schwach ist, wie du sagst, dann müßte doch eine Schwangerschaft mit anschliessender Geburt und dem Stillen noch viel gefährlicher sein für sie. Bist du sicher, dass du da nicht einiges verwechselst?

0
@julchen1984

Entweder hat deine Cousine es dir anders erzaehlt, oder aber sie und der behandelnde Arzt haben das ganze illegal gemacht. Das mit dem Beratungsgespraech sowie den 5 Tagen dazwischen ist gesetzlich vorgeschrieben.....

0
@Mendian

das mit der beratung war in dtl und sie hatte den schein danach hat sie n termin in holland gemacht und gut war

0
@chromoson

Das meine ich auch, wenn sie "zu schwach" zum Abbruch ist - dann ist sie noch viel mehr zu schwach für eine Schwangerschaft und Geburt...

0

hallo DeBlack, jetzt bist du wahrscheinlich in der schule - ist deine freundin auch schülerin? was ich nicht ganz verstehe: was meinen die ärzte denn mit "schwach"?? den körperbau? oder die befürchtung, dass sie die narkose nicht verträgt? oder ihre psychische verfassung? "schwach" ist irgendwie ungewöhnlich für eine ärztliche auskunft.... kannst du dir vorstellen, was genau sie damit meinen? wie kommt dir selbst denn deine freundin vor?

du schreibst: es geht um unser leben - um das deiner freundin und auch um dich - um euer gemeinsames leben? es klingt nach großer angst und verzweiflung! mag deine freundin nicht auch selbst schreiben?

niedersachsen...ich verstehe diese welt nicht mehr! Wir haben alles aber die machen das nicht weil angeblich der körper es nicht zulässt und sie schwach sei! Ich bin mit den nerven am ende mit diesen ärtzen deswegen fahre ich mit ihr nach holland und machen es da!

Abreiben in Holland ist kein Problem. Einfach in Maastricht oder Amsterdam bei ner Klinik anfragen, die machen das weg und schaun auch nicht so genau auf den Monat. Ist nicht so bürokratisch wie hier.

Ich glaube Profamilia berä da auch... bin mir aber nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?