Woher bekomme ich Adresse für Klinik in Holland für eine Abtreibung?

5 Antworten

also man kann in dtl bis zur 12 wochen abtreiben also sollte sie hier zu profamilia gehen und die überzeugen das sie das will...das muss aber schnell sein denn zwischen dem termin bei profamilia und der abtreibung muss man 3 tage warten...ansonsten in holland muss man nur in der klinik anrufen und nen termin machen ich glaub da is es bis zur 16 woche möglich...such dir einfach ne klinik mit gynikologischer abteilung...die soll das machen http://www.bloemenhove.nl/pub/index.php

siehe meine Antwort - mit nur anrufen und Termin machen ist es nicht getan....

0
@Mendian

bei meiner cousine ging es auch so..naja egal...jeder macht da andere erfahrungen

0
@Mendian

profamilia schein hat sie ya...aber ihr körper ist schwach und die ärzte machen das deswegen nicht

0
@DeBlack

das kann ich mir gar nich vorstellen ich meine die müssen ihren wunsch doch erfüllen und mal in ner anderen klinik versuchen wo kommt ihr denn her

0
@julchen1984

niedersachsen...ich verstehe diese welt nicht mehr! Wir haben alles aber die machen das nicht weil angeblich der körper es nicht zulässt und sie schwach sei! Ich bin mit den nerven am ende mit diesen ärtzen deswegen fahre ich mit ihr nach holland und machen es da!

0
@DeBlack

meine freundin is auch sehr dünn und schwach und in bad sarrow (brandenburg) haben die das in ner tagesklinik gemacht...versucht es erstmal in ner anderen klinik bei euch und wenn nich dann nehmt holland als alternative

0
@julchen1984

Wenn sie körperlich so schwach ist, wie du sagst, dann müßte doch eine Schwangerschaft mit anschliessender Geburt und dem Stillen noch viel gefährlicher sein für sie. Bist du sicher, dass du da nicht einiges verwechselst?

0
@julchen1984

Entweder hat deine Cousine es dir anders erzaehlt, oder aber sie und der behandelnde Arzt haben das ganze illegal gemacht. Das mit dem Beratungsgespraech sowie den 5 Tagen dazwischen ist gesetzlich vorgeschrieben.....

0
@Mendian

das mit der beratung war in dtl und sie hatte den schein danach hat sie n termin in holland gemacht und gut war

0
@chromoson

Das meine ich auch, wenn sie "zu schwach" zum Abbruch ist - dann ist sie noch viel mehr zu schwach für eine Schwangerschaft und Geburt...

0

Abreiben in Holland ist kein Problem. Einfach in Maastricht oder Amsterdam bei ner Klinik anfragen, die machen das weg und schaun auch nicht so genau auf den Monat. Ist nicht so bürokratisch wie hier.

hallo DeBlack, jetzt bist du wahrscheinlich in der schule - ist deine freundin auch schülerin? was ich nicht ganz verstehe: was meinen die ärzte denn mit "schwach"?? den körperbau? oder die befürchtung, dass sie die narkose nicht verträgt? oder ihre psychische verfassung? "schwach" ist irgendwie ungewöhnlich für eine ärztliche auskunft.... kannst du dir vorstellen, was genau sie damit meinen? wie kommt dir selbst denn deine freundin vor?

du schreibst: es geht um unser leben - um das deiner freundin und auch um dich - um euer gemeinsames leben? es klingt nach großer angst und verzweiflung! mag deine freundin nicht auch selbst schreiben?

Wo kann man Heiraten in Holland?

Hallo . Ich bin Deutscher und meine Frau ist aus dem Kosovo , wir möchten jetzt Heiraten .

Was muss ich beachten und was für Papiere brauchen wir für eine heirat in Holland ?

In Deutschland geht es bis zu einem halben jahr , wir möchten nicht so lange warten .

Woher bekomme ich eine Adresse von dort für die Heirat ?

Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Freiwilliger Jugendpsychatrie Aufenthalt?

Hey ,

Kurze Vorgeschichte;

Schon in der Kindheit habe ich schwere Verluste mitmachen müssen Suizid Fälle im engsten Familienkreis, habe 3 Jahre starkes Mobbing mitmachen müssen und auch von den Lehrern war nie Hilfe zu erwarten! 

Ich musste mir jahrelang anhören das ich schuld bin am Suizid an der Person..

Habe Hilfe immer abgelehnt!

Nun Anfang letztes Jahres hatte ich nun einen kompletten Zusammenbruch, saß wochenlang zuhause und weinte nur noch... wir sind dann zum Hausarzt gegangen und der schickte uns zum Psychiater, er gab mir eine Überweisung in eine Klinik wir meldeten und bei 2 Kliniken an aber die Warteliste dauerte 8 Monate bis ich dran wäre und das war mir zulang!!! 

Ich hatte es geschafft aus diesem Loch heraus zukommen und wieder in die Schule zugehen aber nur Monate später bin ich jetzt wieder am Punkt wo ich nicht mehr kann..

Ich schlaf den Ganzen Tag, habe nur Kopfschmerzen und wenn ich mal zur Schule gehe bekomme ich Magenkrämpfe. Ich habe keine Kraft mehr für irgendwas und fühle mich am Ende... ich überlege auch wie es wäre wenn ich nicht mehr hier auf der Welt wäre dann hätte ich diese Ganzen Probleme nicht......

Ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich mir gerne stationäre Hilfe suchen möchte!!! 

FRAGE : wie läuft das jetzt ab wenn ich freiwillig in die Klinik gehen möchte? Und wie lange wäre der Aufenthalt so ungefähr ?

...zur Frage

In welcher Klinik mit 14 abtreiben ohne Einverständnis der Eltern?

Hey liebe Community, kennt ihr Personen, die es selbst mit erlebt haben oder oder Kliniken die eine Abtreibung mit 14 Jahren ohne Einverständnis der Eltern genehmigen bzw. durchführen? (Es gibt genug Gründe wieso ich es meinen Eltern nicht erzählen möchte) Ich war schon bei der Pro Familia, hab mich dort beraten lassen und war so eben beim FA, der mir die Schwangerschaft nochmals bestätigte und sagte, dass ich in der 8. Woche bin. Die Ärztin von sich aus bestätigt meine Reife, doch keine Kliniken in Kassel würden ohne Einverständnis d. Eltern eine Abtreibung zu stimmen (rechtliche Gründe). Kennt ihr eine Klinik, wo dies möglich wäre. .?(Deutschland weltweit) Oder eine Freundin, die das gleiche durch gemacht hat..?

Zur Info : Die Schwangerschaft ist und war ungewollt, wir haben verhütet und leider ist es doch passiert.. (Damit hier nicht wieder Leute mit Vorwürfen ankommen).

Lg, freue mich auf Antworten

...zur Frage

Deutscher Pass im Ausland beantragen, Abmeldebestätigung?

Ich bin deutsche Staatsbürgerin und wohne in Österreich. Im Sommer läuft mein Pass ab und ich bin dabei einen neuen zu beantragen.

Dazu brauche ich u.a. eine Abmeldebestätigung von Deutschland. Ich 3 Jahre für mein Studium dort gewohnt, war aber gleichzeitig auch noch in Österreich gemeldet. Die Abmeldebestätigung finde ich nicht mehr. Brauche ich die, auch wenn ich eigentlich immer durchgehend in Österreich gemeldet war? Auf meinem alten Pass steht die leider deutsche Adresse. Woher bekomme ich die Abmeldebestätigung wenn ich sie wirklich brauche?

...zur Frage

Woher hat Faber Lotto die Adressen?

Faber Lotto schickt an viele Haushalte in Deutschland personalisierte Werbung (Adresse und Anrede). Woher haben sie die Adressen?

...zur Frage

Abtreibung nach der 12.ssw?

Hallo, hab hier ne Frage die bei vielen sauer aufstößt vielleicht,aber weiss jemand welche Kliniken das machen in Deutschland im Raum Schleswig Holstein ? Es ist nämlich eine Gefahr für Sie da sie selbstmordgefährdet ist . Sie wollte sich auch schon umbringen und wäre fast gestorben. die Klinik wo sie momentan ist macht das aber nicht .. Ich hab Angst dass sie sich was antut hat und sie hat auch borderline typische grunderkrankungen.. vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?