Woher bekomme ich Abdrucke von Arnold Böcklins "Medusa" (1878)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild befindet sich in Privatbesitz. Deshalb wirst du kein Poster finden.

Wie/wo hast du das herausgefunden? Und warum werde ich deshalb kein Poster o.ä. finden? Der Künstler ist schon mehr als hundert Jahre tot und es hält niemand das Urheberrecht daran.

0

Du könntest eine gute Kopie malen lassen :

http://yourpainting.de/motive/kunst?gclid=CLvA056g17UCFUfMtAod5gMAug#motivemain

Ein Poster dieses Gemäldes habe ich auch nicht finden können.

Daran habe ich auch schon gedacht ... aber ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich für mehrere hundert Euro (~500 in gecsheiter Größe) bekäme, dem Original auch tatsächlich nahe kommt. (Nichts gegen die Kompetenz der Maler)

0

Was möchtest Du wissen?