Woher bekomme ich 10000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich glaube du musst einen Kredit aufnehmen ich meine Geld wächst ja nicht auf Bäumen und ein Bank überfall bringt dich auch nicht weiter .......arbeiten gehen(das soll wirklich ernst gemient sein ...tut mir leid)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du irgendwas wertvolles besitzt Verkäufe es, oder gib es in die Pfandleihe oder wie das heißt wenn es sowas noch gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann nur durch betteln (wenig effektiv), klauen oder wenn du auf den Strich gehst (oder Begleitservice) vielleicht.... oder du suchst dir ARBEIT! Sorry, aber Geld fällt nicht vom Himmel!!! Normale Menschen müssen da lange für arbeiten um so eine Summe zusammen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zehntausend Euro so auf die Schnelle,? wo lebst du eigentlich.Es gibt keine Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kredit kriegst du die nicht schnell her. Diebstahl ist aber auch keine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?