Woher bekomme ich in Deutschland 2 Stück TL 10 (Türkische Lira) Scheine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder am Flughafen oder wenn du das schon in Deutschland haben möchtest gibt es hier doch auch so "reisebanken" da kannst du auch Geld wechseln. Nicht beim türkischen laden. Wo sollen die das denn herhaben? Sonst einfach mal bei ner "normalen" Bank fragen (weiß ich aber nicht genau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
torria 13.11.2015, 00:30

Wo sollen die das denn herhaben:  Ja, woher wohl?

0
gamzeyam 13.11.2015, 00:57

Als ob die ihre Sachen in Lira verkaufen und immer was in der Tasche hätten. Glaubst du nicht wirklich?!

1

Wechselstuben gibt es in istanbul an jeder ecke. Auch am flughafen. Dort kannst du dann wechseln. Die wechselstuben nennt man "döviz bürosu"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
torria 12.11.2015, 23:19

20 TL sind 6,40 Euro

0
ScarFeyzo 12.11.2015, 23:27
@torria

Kommt ungefähr hin. Genaue kurse stehen dort an den wechselstuben. Extra gebühren fallen übrigens nicht an. Du bekommst den ausgeschilderten kurs!

0

Was möchtest Du wissen?