Woher bekomme eine Auslandsversicherung für 5 Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zunächst solltest du erstmal deine Eltern fragen. oftmals bestehen bereits Verträge über eine Auslandsreisekrankenversicherung für die Familie. viele Girokonten haben die sogar mit dabei. dazu muss man in die  AGB gucken.

eine Auslandsreisekrankenversicherung für Kurzzeiträume ist übrigens teurer als ein Jahresvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei der Sparkasse glaube 7 € pro Jahr oder sowas bezahlt. Habe sie abgeschlossen und noch im gleichen Zug in der Filiale wieder gekündigt. Hatte dann ebenfalls 12 Monate Auslandsversicherungsschutz und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADAC zum beispiel. Ich hab eine fürs ganze Jahr und zahle keine 13 Euro dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helplesss3
28.11.2016, 10:47

brauche aber nur für 5 Tage

0

Was möchtest Du wissen?