Woher bekomme bei der Bundeswehr Sicherheitsüberprüfung die Bewerbungsnummer?

3 Antworten

steht die Nummer nicht auf dem Schreiben der Bundeswehr ?`

Leider nicht :( Ich habe alle Zettel abgeklappert

0

Wenn es keine Bewerbungsnummer gibt, dann bei Bewerbungsnummer: Ohne

Steht ganz sicher auf dem Schreiben.

Wie läuft das Gespräch mut dem Karriereberater der bundeswehr ab wenn man seine Bewerbung abgibt?

Hallo ich habe jetzt dann nochmal ein Gespräch mit dem Karriereberater der Bundeswehr, da ich dort meine Bewerbung abgeben möchte. Was wird mich da erwarten? Beim 1 mal hat er mir nur erzählt, was die Bundeswehr ist, was man da macht und wo ich hinkönnte. Natürlich hat er mir infomaterial mitgegeben sowie die bewerbung. worauf muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Hilfe! Schufa und Bundeswehr

Hi Leute beginne bald meine Grundausbildung + saz12. Habe mal eine frage zur sicherheitsüberprüfung. Habe Post bekommen in der ich einige Unterlagen ausfüllen muss. Jetzt zur frage: Habe meine Ausbildung selber zahlen müssen noch offen 3000€ die ich erst nicht bezahlt habe dann kam ein Gerichtsvollzieher habe keine eidesstattliche Versicherung abgeben müssen aber es war ein vollstäckungsverfahren. Also das + einen Kredit von 10.000€ für ein Auto und andere Dinge. Also zusammen ca. 15.000€ mit negativer schufa. Zahle alles ab jetzt regelmäßig. Werde ich Problemen bei der Überprüfung ü1 bekommen? Habe Panik. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bekomme ich nach der Bundeswehr-Sicherheitsüberprüfung noch weitere Dokumente vor Dienstantritt?

Hallo, ich trete demnächst der Bundeswehr bei. Am 1. Juli gehts los, nur bin ich mir dembetreffend nicht wirklich sicher. Im Karrierecenter erreiche ich auch zur Zeit niemanden. Schonmal danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo, kann die Bundeswehr Straftaten einsehen, welche bereits beglichen sind und 2 Jahre her sind und muss ich diese Tat beim Personalbogen mit angeben?

...zur Frage

Bundeswehr - Wen als "Arbeitgeber" angeben?

Ich muss einen FInanzbogen ausfüllen bei dem Name und Anschrift meines Arbeitgebers verlangt wird. ich muss zum 1.4 zum Bund. Wen muss ich da jetzt angeben? Das Kreiswehrersatzamt Jülich (mit dem ich den Schriftverkehr halte), meine "Rekrutenkompanie 6", oder einfach Bundeswehr? Als Adresse? Meine Kompanie oder das Ersatzamt? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?