woher bekomm ich einen film für eine super8 kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als Erstes mal: ja, das nennt sich Film. ;) Da Super-8 ein sehr altes Filmformat ist, ist der Film nicht mehr im Handel erhältlich. Du könntest aber mal auf Plattformen, wie z.B. eBay nachschauen, ob noch jemand so einen Film besitzt (ich hab mal nachgeschaut und es gab schon einige Ergebnisse ;) ).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! LG, Sunnygirl1560 :D

Hallo:) dankeschööön! Ja aber da weiß man halt nie ob die noch gut sind. Wollt aber so gern mal ein video damit machen weila einfach so cool alt ist :D Ich werd mich auf ebay mal umsehen:)

0