Woher bekomm ich ein Glätteisen von der Firme "GHD"?

2 Antworten

hallo :) also meine schwester hat sich, von der werbung geblendet, ebenfalls dieses ghd glätteisewn gekauft und total viel geld dafür bezahlt. das ergebnis war eher ernüchternd, frischgewaschene haare waren nach dem glätten total strähnig und nicht nur glatt sondern auch "platt". die sahen einfach nicht schön aus. wir dachten es läge dann an ihrem haartyp, sie hat relativ dünnes feines haar und ich sehr dickes braunes haar. also hab cih es auch ausprobiert und das ergebnis sah genau unzufriedenstellend aus! wir haben das eisen sofort wieder zurück gebracht und ein einfaches "pro slim ceramic 230" von remington gekauft, welches bis heute total klasse funktioiert! liebe grüße, honolulu ps: das ghd kann man sich bei vielen friseuren oder fachhändlern fürein wochenende ausleihen. würde ich AUF JEDEN FALL machen.

hallo:-) danke für den tipp! nur für das WE ist ja auch doof, brauch das ja fast jeden 2. tag, ohne das glätten komm ich gar nicht mehr drum rum... leider... habe halt etwas dickeres haar und auch krauses. und nachdem glätten sieht man das ergebnis enorm... würd mich über weiteren kontakt mit dir freuen, lg maria :-) :-)

0

Schau mal bei Amazon.de, da gibt es so gut wie alles zu kaufen.

hallo, ja danke für den tipp, mal gucken wie da die preise sind..

0

Ist ein Glätteisen schädlich für die Haare?

Ich weiß das ich zu Weihnachten von meiner Oma ein Glätteisen bekomme(von ghd ca:200€ mit Hitzeschutz) meine Friseurin hat gesagt das es wenn es von ein gutes ist ist es nicht schädlich für die Haare. ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen habt hr mit ghd Gläteisen schlechte Erfahrungen? Danke schonmal und frohe weihnachten :-)

...zur Frage

WELCHES GLÄTTEISEN IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Hey Leute :)♥

Ich suche ein neues Glätteisen und zwar hab ich mich für die marke GHD entschieden. Die Marke hat mein Frisör auch und ich hab gehört das die gut sein sollen :) Nun weiss ich nicht welches perfeckt für mich & meine Haarstrucktur ist.. ich habe starke lockige Haare, sie gehen bis über die Brust :) ich hab gesehn da gibts auch welche mit verschiedenen mustern, kann mir wer darüber was sagen? kann man so ein muster nur bei dünnen Glätteisen nehmen? da für locken ja auch breite glätteisen besser sein sollen, hatte ich auch an ein breites gedacht:) WELCHER GHD GLÄTTER IST DER BESTE FÜR MICH ?!

...zur Frage

GHD Glätteisen - lohnt es sich wirklich?

Alsoo,

ich bin schon wirklich lang am überlegen ob ich mir ein ghd zulegen sollte.. nun, die 200€ verlangen wirklich überwindung, wo es Glätteisen von guten Herstellern auch schon für 50 € gibt.

Als ich letztens beim Friseur war, drehte er mir innerhalb von 5 minuten eine wundervolle Lockenpracht die dann auch noch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche gehalten hatte. (Normalerweise verschwinden meine Locken (Glätteisen von Remington) bereits innerhalb von ein paar Stunden da ich eher feines Haar habe - ganz abgesehen von der Tatsache das ich mindestens eine gute halbe Stunde im Bad steh)

Was mich jetzt interessieren würde, wäre wie ihr allgemein zu den Glätteisen von ghd steht und -was auch eine wichtige Rolle spielt- wie lange man dann eigentlich was von seinem ghd hat? Irgendwann gibt doch jedes Gerät mal auf. Und die Vorstellung nur 2 Jahre was von seinem 200€-Glätteisen zu haben ist doch ganz schön blöd...

Liebe Grüße, Jenny

...zur Frage

Mein ghd Glätteisen ist kaputt an die Mädchen

Vor genau einem jahr hatte ich mir einen ghd Glätteisen gekauft für 250€ ich war wirklich zufrieden damit da ich auch bemerkt habe das meine Haare nicht mehr so kaputt waren wie früher aber vor kurzem hab ich versucht meinen Glätter anzuschalten aber es ging nicht.. Habe auch keine Garantie mehr da ich das Zettel dafür nicht mehr finde.. An wen sollte ich mich wenden? Wo sollte ich es für wenig Geld reparieren lassen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?