Woher bekomm ich diese Handyhülle?

Ich will dieseHandyhülle!!! - (iPhone, Kylie Jenner, hanyhülle)

2 Antworten

Wenn du weißt wer die Dame ist besteht eventuell das es ein "Fanartikel" ist. Schaue dich dort in dem Shop um :-)

LG Dobi

Amazon vielleicht ?

Ich weis nicht was ich eingeben soll ich hab schon tausend Sachen eungegeben

0

Ich habe im Moment Zeit und schaue mal ...

0

Für welches Handy brauchst du das

0

Woher bekommt man diese Kristallketten?

Ich hab schon überall nach solchen Ketten gesucht aber bis jetzt ohne Erfolg ..

...zur Frage

Was heißt equivalent?

Hey Leute habe schon überall im internet gesucht aber ich bekomm einfach nicht heraus was equivalent (hoffe mal das man das so schreibt) heißt !? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Woher stammt der Name Piccadilly Circus?

Hallooo frage steht oben! :) Ich hab schön überall gesucht und ich finde immer nur komplett unterschiedliche sachen :/

...zur Frage

transparente hülle sauber bekommen?

meine transprente handyhülle ist mit der zeit so gelblich geworden, wie bekomm ich das wiede sauber? nur mit wasser und/oder seife gehts nicht.

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?