Woher bekomm ich destilliertes wasser für meine Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Destilliertes Wasser?? Das geht mal gar nicht für Kontaktlinsen. Da brauchst du ein spezielles Pflege-/ Desinfektionsmittel, das auf deine Linsen und deine Augen abgestimmt sein muss. Und eine sterile Kochsalzlösung zum Abspülen. Wasser - egal ob destilliert oder nicht - ist Gift für Kontaktlinsen und kann Linsen und Augen schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklolable
20.08.2012, 20:06

sry Danke hast recht... hatte es mit Kochsalzlösung verwechselt.Ich wollte fragen wo es Kochsalzlösung gibt :)

0

Oft in Gartengeschäften (Dehner etc.). Oder im Baumarkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das krigst du eigentlich an jeder ecke, aber wo liegt das problem, dir selbst welches zu destillieren? ich hoffe du weißt, was destilliertes wasser überhaupt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Optiker oder im Drogerie-Markt (dm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Drogeriemarkt!

Das was früher mal "Schlecker" hieß. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

destilliertes Wasser hat ÜBERHAUPT NICHTS an Kontaktlinsen verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich hab mal welches im dm gesehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?