Woher bekomm ich den pulli?

Left boy - (Klamotten, Pulli, Left boy)

1 Antwort

Meistens ist es ja so, dass Musiker relativ exklusive Kleidung tragen, die man genau so nirgends bekommt.. vielleicht kannst du den Pullover aber auch irgendwo nachmachen lassen (z.B. auf ner Seite wie spreadshirt)?

Woher hat Luna den Pulli?

Hallo:) Weiß jmd zufällig, woher Luna Darko diesen Kaputenpulli her hat? Oder kennt jnd so nen ähnlichen Pulli? Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Genre von Jack Sparrow- Left Boy?

Ich habe das Lied jetzt zum 1. Mal gehört und finde es richtig Nice. Ich mag eigentlich das ganze mit Fluch der Karibik nicht so aber ich finde halt nur das Lied voll cool aber weiß nicht welches Genre das ist.

Wie heißt also das Genre/ musikrichtung von dem Lied?

Gibt es andere vergleichbare Lieder die so ähnlich klingen oder irgendeine Playlist?( Wenn möglich Link schicken)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Left Boy Pulli?

Hey :) kann mir wer sagen wo ich einen Pulli herbekomme wo eben dieses "lefty BOY" logo oben ist? :) ich finde die nicht oder irgendwelche guten left boy pullis halt? :)

...zur Frage

Übersetzung von Left Boy- Jack sparrow gesucht!

Also ich suche vergeblich nach einer Übersetzung ins Deutsche.. das Lied heißt Jack Sparrow von Left Boy. kommt jez nicht mit 'Google doch!' , da kommen keine Ergebnisse !

...zur Frage

Songs die ähnlich sind wie Left Boy - Jack Sparrow

Halo zusammen ich habe eine frage kennt jemand von euch Songs die ähnlich sind wie der von Left Boy - Jack Sparrow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?